Wasserkühlung im 900D

Bjoern031980

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
4
Ort
37699 Fürstenberg
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich bin im moment an der Planung für eine Wasserkühlung im 900D und habe einige fragen dazu und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Geplant ist:
Gehäuse 900D
Radi 1 480 Alphacool 45mm oben im Deckel
Radi 2 480 Alphacool 45mm unten im Keller
Radi 3 240 Alphacool 45mm unten im Keller
Verrohrung im Sichtbereich soll mit Glasrohren reinkommen und zwar soll Rechts neben dem Mainboard Durchführungen eingesetzt werden (2 pro zu kühlende Komponente)um auf der Rückseite vom Tray mit schlauch zu arbeiten meine Frage ist reicht der Platz zwischen Tray und Gehäusewand für ne Gehäusedurchführung und n 90 Grad winkel auf 13/10 schlauch?Habe bisher leider nirgendwo was gesehen wo jemand es so in der Richtung verbaut hat und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau willst du wissen? Ob hinter dem Mainboard Tray Platz für nen 13/10er Winkel ist?
Kann ich nachher mal schauen wenn du möchtest :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh