Wasserkühlung im LianLi TYR PC-X2000

So, meine Überlegungen sind abgeschlossen - ich habe mich nunmehr für den Lian Li PC-V2110B Big-Tower entschieden. Der sollte ausreichend Platz bieten. :) Ich erwähne dann mal ganz beiläufig, dass ich mein Lian Li Tyr PC-X2000 abgeben würde, über den Preis würde man sich sicher einig werden.

Gruß,
eXe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso gibst du so schnell auf? Das Projekt hätte wirklich super werden können.
 
Und hat mittlerweile jeder Arsch. :rolleyes:
 
Na ja, in Anbetracht dessen, dass ich gern sämtliche Komponenten intern verbauen möchte, ich aber sicherlich aufgrund des (späteren) Umfanges der Wakü entsprechenden Platz für den/die Radiatoren benötigen werde, erscheint es mir sinnvoll auf etwas größeres umzusteigen. Das PC-X2000 ist wahrlich kein schlechtes Gehäuse, doch wie im Vorfeld schon mal erwähnt, möchte ich wirklich sehr ungern an dem teuren Ding rumschrauben, deshalb wird es jetzt verkauft und die Kohle kann ich dann entsprechend schon mal in die Wakü investieren.
 
@Madz
Danke gleichfalls!Wird es deshalb schlechter,oder ändert das was. :stupid:
Lian Li ist ja auch so selten. :rolleyes:
 
Für mich kommt nur Lian Li in Frage, alles andere wirkt auf mich zu abgespaced - ich mag sehr schlichtes Design, ohne große Auffälligkeiten.
 
naja,lassen wir's dabei.Kauf aber ja keine AS oder Mora oder HK mehr,hat jeder.
Dem TE ist das TJ07 ja eh zu "abgespaced". :haha:
 
Seh ich die Kühler jeden Tag? ;) :btt:
 
naja,lassen wir's dabei.Kauf aber ja keine AS oder Mora oder HK mehr,hat jeder.
Dem TE ist das TJ07 ja eh zu "abgespaced". :haha:

Design und Design liegen hier weit auseinander. ;) Dieses TJ07 mag ja zweckmässig sein, aber keineswegs schön. Nu ja, jedem das Seine.
 
Ein Aquaduct wäre keine Alternative? Klick mich
Natürlich ist es nicht ganz billig, aber es gibt ja genügend User, die mit dem Aquaduct sehr gut klar kommen.
 
Leider nein, da ich die Komponenten gern intern verbauen möchte.
 
Na ja, in Anbetracht dessen, dass ich gern sämtliche Komponenten intern verbauen möchte, ich aber sicherlich aufgrund des (späteren) Umfanges der Wakü entsprechenden Platz für den/die Radiatoren benötigen werde, erscheint es mir sinnvoll auf etwas größeres umzusteigen. Das PC-X2000 ist wahrlich kein schlechtes Gehäuse, doch wie im Vorfeld schon mal erwähnt, möchte ich wirklich sehr ungern an dem teuren Ding rumschrauben, deshalb wird es jetzt verkauft und die Kohle kann ich dann entsprechend schon mal in die Wakü investieren.

:fp
 
Alleweltscase ganz einfach ;)

Hätte das projekt auch lieber im x2000 gesehn aber das v2110 is auch schön =)

Von silverstone gibts erheblihc schöneres als des tj07 was unterdessen ja eh echt jede sau hat
 
ich werf nochmal das lechuck case in den raum :d passt von den abmessungen 100% unter die lianlis dh. oben ein midi unten ein lechuck würde ohne probleme gehen.

so sieht das bei mir im büro aus:

hier habe ich nur einen triple verbaut zusammen mit einer eheim hpps und die schläuche durch den boden verlegt so das man ausen keine schläuche liegen hat.
 
Ich befürchte nur, dass wenn ich genanntes Gehäuse unter das PC-X2000 stellen würde, das Gehäuse sonst wie weit über den Tisch hinausragen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte auch eher an ein normales lianli midi + wakü case.

das x2000 hat nunmal leider eine sonderform, da würd ich das wakü case auch nicht drunter stellen zumal das ganze auch sehr hoch werden würde ;)
 
gibt´s die LeChucks eigentlich immer noch? Hier im Forum darf er ja wohl nicht mehr, aber ...
 
Na ja, mittlerweile ist es zu spät. Das neue Gehäuse ist bereits geordert und dürfte auf dem Weg sein. Wenn sich Zeit und Lust findet, werde ich vielleicht sogar einen Worklog verfassen, mal schauen. Muss halt jetzt das X2000 loswerden. :)
 
*Thread rauskram*

Vor einer Woche ist mein Case gekommen. Bin zwar noch nicht fertig, aber ich finde, dass das Case ne Menge Potenzial hat zum internen Einbau.



Hoffe ich konnte weiterhelfen :xmas:
 
sorry fürs Thread rausgrabben, aber man kann doch Mora 2 an der Seite befestigen. Für AGB den 5.25 benutzen und oben links hat man genug Platz um die Pumpe zu entkoppeln ...
Was haltet Ihr von der Idee ?
 
@MarcMono:
Wow sieht doch schon mal nicht schlecht aus! Haste evtl. nen Bild komplett ohne Seitenteil? Weil ich überleg mir grad den NAchfolger von dem 2000er zu kaufen, weiß aber noch nicht wohin mit dem Radi bzw. welcher Radi für 140er empfehlenswert ist!?!
 
@ Empath

Wenn nimmt man einen Mora3. ;)
 
Arutha;14765966[... schrieb:
welcher Radi für 140er empfehlenswert ist!?!

Guck mal in meine Sig. , da findest du u.a. den weltweit größten Raditest für 140mm Lüfter !

In das LL Case passt afaik nur ein Slimradi, wie der Magicool MC 420 vorne rein.
 
Danke für den link!

Hmmm aber der MagicCool wird ja eher als "günstiges" Modell beschrieben...schon bissl komisch, wenn man sich son teuren Tower gönnt und dann so nen "billigen" Radi nimmt... :asthanos:

Hmm evtl. passt ja auch nen dickerer, wenn man den Käfig unten ausbauen kann...

Das Größte Problem soll ja der Abstand der, im x2000 verbauten 140er zueinander sein. Auf den Produktbildern sieht man auch, dass die nicht genau aneinander anliegen... :(

Wieso LL das so konstruiert hat, versteh ich beim besten Willen nicht...oder ist das gar nicht so das Problem?

Würde ich denn mit nem 420er MagicCool folgende Komponenten kühlen können:

i7 875k
Chipsatz des Maximus IV Extreme
plus ATi 5870 bzw. GeForce 470?

Danke :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh