FlashCool
Neuling
Hallo zusammen,
ich möchte mein bestehendes System (Luftkühlung) auf Wasserkühlung umstellen.
Da mein jetziges Gehäuse für eine Wasserkühlung eher ungeeignet ist, möchte ich mir ein "Raidmax Sirius" Midi Tower zulegen.
Link zum Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=6070p?cPath=29_447&products_id=6070
Es sollte auf jeden Fall ein Gehäuse im Midi Tower Format sein, Big Tower ist mir ehrlich gesagt zu groß.
Nun meine Frage: „Ist dieses Gehäuse für eine Wasserkühlung vom Platz her ausreichend, hat vielleicht hier jemand von euch Erfahrung damit?“
Ich plane Prozessor, Mainboard und Grafikkarte unter Wasser zu setzen.
Mein jetziges System besteht aus folgenden Komponenten:
Intel E6600
Asus P5N32-E SLI
XFX GeForce 8800 GTS
500 GB SATA Festplatte
2 DVD-Laufwerke
TV-Karte
WLan-Karte
Könnt ihr mir wegen dem Gehäuse einen Rat geben?
Falls notwendig kann ich euch auch die geplanten Wasserkühlungsbauteile angeben.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
ich möchte mein bestehendes System (Luftkühlung) auf Wasserkühlung umstellen.
Da mein jetziges Gehäuse für eine Wasserkühlung eher ungeeignet ist, möchte ich mir ein "Raidmax Sirius" Midi Tower zulegen.
Link zum Gehäuse: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_447&products_id=6070p?cPath=29_447&products_id=6070
Es sollte auf jeden Fall ein Gehäuse im Midi Tower Format sein, Big Tower ist mir ehrlich gesagt zu groß.
Nun meine Frage: „Ist dieses Gehäuse für eine Wasserkühlung vom Platz her ausreichend, hat vielleicht hier jemand von euch Erfahrung damit?“
Ich plane Prozessor, Mainboard und Grafikkarte unter Wasser zu setzen.
Mein jetziges System besteht aus folgenden Komponenten:
Intel E6600
Asus P5N32-E SLI
XFX GeForce 8800 GTS
500 GB SATA Festplatte
2 DVD-Laufwerke
TV-Karte
WLan-Karte
Könnt ihr mir wegen dem Gehäuse einen Rat geben?
Falls notwendig kann ich euch auch die geplanten Wasserkühlungsbauteile angeben.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: