- Desktop System
- F@H Rack
- Laptop
- M-39
- Prozessor
- 12th Gen Intel(R) Core(TM) i3-12100F
- Mainboard
- Z690 DARK KINGPIN
- Kühler
- Noctua NH-D15L Chromax
- Speicher
- G.Skill 2x16 GB DDR5-6400 (F5-6400J3239G16G) @ 1,1 V
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090; NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Acer XR1 XR341CK; LG 34 WK 95-U
- SSD
- Corsair Force Series MP510 480GB, M.2
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2 Server Edition
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech Ergo K860; Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 2S/ MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Edge
Ja guck schon im Forum, bei den Angeboten, aber da ist leider zur Zeit nichts brauchbares dabei.
Wieso das? Zum Beispiel findet man immer wieder Pumpen und Radiatoren. Auch CPU-Kühler sind immer wieder gut dabei und wenn jetzt der HK 4 raumkommt und man den nicht unbedingt benötigt werden sicher auch wieder ein paar "alte" Kühler auf den Markt wandern.
Aquaero ist wirklich übel. Ich habe selbst auch die 4 und 5. Aber einige Funktionen kannst Du bereits mit der Aquastream regeln, so dass Du den auf später verschieben kannst. Die Sensorwerte der Aquastream weichen zwar immer etwas ab, aber als Richtwert sind sie durchaus zu gebrauchen.
Ich weiß allerdings nicht ob die Aquastream bereits auf der Aquasuite 2013 läuft. Bei der Aquastream müsstest Du aber (wie oben schonmal erwähnt) darauf achten dass Du nicht so viele Lüffis verwendest, aber wenn Du übers Board regeln lässt kann man sich ja auf 2 an der AS beschränken, z.B. welche die wirklich nur bei Last laufen.
Weiterhin wollte ich Dir nochmal einen kleinen Hinweis zu dem was Du oben erwähnt hast geben. Du hast geschrieben dass die Sensorik später eingebaut wird. Mein Wakü ist auch nach und nach entstanden und wurde Stück für Stück erweitert. Bedenke dabei dass Du (im ungünstigsten Fall) jedes Mal das Wasser rausholen und danach wieder einfüllen und entlüften musst. Das ist am Anfang vielleicht noch lustig aber irgendwann... (je nach Bauweise und Anzahl der Radiatoren kann das schon nicht allzu lustig sein )
Wenn Du ein X99 System verwendest kann man dann darauf schließen dass
a) Budget keine Rolle spielt oder
b) Budget für die Plattform verwendet wurde