[Kaufberatung] Wasserkühlung Kaufberatung

das mit den lüffis macht mich echt krank .....:-)denke nehme dann die Scythe Slipstream 1200rpmTHX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...jetzt noch nen vernünpftige lösung um den mora anzubringen _ne gescheite lüftersteuerung und dann kann es losgehen....hoffe nur das der agb auch ausreichend ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:27 ----------

gibts von die noch einwände ?

Zuletzt bearbeitet:
gescheite lüftersteuerung: t-balancer mining + wassertemp sensor, direkt unterm mora montiert.

und wo ists das problem mit dem mora? schau doch mal in den sammelthread: "mora wie habt ihr den eingebaut" (oder so ähnlich), da findeste nen paar ideen.

die zusammenstellung ist bis auf die entkoppler (selbstgebaut: www.shoggy-sandwich.de) gut.

guter tip schau ich mir mal an THX
wie kann ich dann beim t-balancer mining 9 lüfter anschliessen?über einen 3pin 4lüfter und den anderen 5 lüfter??parallen oder in reihe?Ist der T-Balancer in der MiniAG integriert?---für die sofwaresteuerung??

Wie lang sind denn die lüfter-kabel der scythe slipstream lüfter?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh