Wasserkühlung mit der Pumpe vom Hydro H100

39582394

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
237
Halli Hallo,

Ich wollte fragen ob es möglich ist die kompakte Wasserkühlung des Prozessors auf die Grafikkarte mit auszubauen?
An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen dass ich noch nie eine Wasserkühlung gebaut habe.

Mit 'ausbauen' ist gemeint dass ich mir einen zusätzlichen Radiator, Ausgleichsbehälter und Schläuche kaufe?
Habe bisher im Internet noch nichts zu gefunden.

Hier gibt es jemanden http://www.sysprofile.de/id130195 der den Prozessor mit 2x Radiatoren kühlt.
Selbst wenn es gehen sollte, wüsste ich nicht genau in welcher Reihenfolge die einzelnen Komponenten verschlaucht werden :)

Also alles in einem möchte ich wissen ob die Pumpe es packt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm hört sich ziemlich nach murks an! Ich wurde dir raten wenn es Ne wakü werden soll, gebraucht hier im Markt Ne phobya 260 pumpe, nen radi, agb und die kühler zu kaufen und was vernünftiges zu machen, lieber einmal mehr Geld ausgeben als 2 mal zahlen ;) falls man dich nicht davon ab bekommt, schau dir mal im wakü worklog Bereich den thread von dragonheart an, der hat mal sowas ähnliches gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hast recht, ich sehe, es wird nichts. Ich lasse es dann dabei und baue mir stück für stück und in ruhe eine 'richtige' wakü.
Das Teil kommt dann wenn es soweit ist hier in den Markt :) Ich hatte es ja nicht eilig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh