thejudges86
Neuling
Hi. Habe heute hoffentlich noch mein nanoxia deep silence 5. Dazu hatte ich mir eine h100i bestellt. Bin jetzt aber über euren link auf aqua und Co gekommen mit den 12 % Rabatt und bin am überlegen ob ich die h100i gleich Retouren und mich wirklich man ans Wasserthema wage...
Was meint ihr ist es im Stock Schwachsinn also von cpu her auf eine Wakü zu setzen?
Ich brauche glaube ich ja nicht fragen ob eine Wakü besser ist als eine aio wie die h100i wenn ich das machen würde wäre ich glaube ich bescheuert.
Aber was soll Ich kaufen wenn es sich mit nennenswerten Mehrwert lohnen sollte.
Habe
Msi z97 gaming 3
4690k
Sapphire r9 290 oc
Von der Sache würde ich glaube ich erstmal nur mit cpu anfangen oder?! So für den Einstieg ins wasser...allzu teuer wäre auch doof. Ist aber zweitrangig...nur nicht ausser acht zu lassen. Sage mal 200-300.
Welche Sets kann man empfehlen? Was sollte ein must have sein?
Gerne auch von alphacool. Gibt's ja eh gerade Rabatt
Was meint ihr ist es im Stock Schwachsinn also von cpu her auf eine Wakü zu setzen?
Ich brauche glaube ich ja nicht fragen ob eine Wakü besser ist als eine aio wie die h100i wenn ich das machen würde wäre ich glaube ich bescheuert.
Aber was soll Ich kaufen wenn es sich mit nennenswerten Mehrwert lohnen sollte.
Habe
Msi z97 gaming 3
4690k
Sapphire r9 290 oc
Von der Sache würde ich glaube ich erstmal nur mit cpu anfangen oder?! So für den Einstieg ins wasser...allzu teuer wäre auch doof. Ist aber zweitrangig...nur nicht ausser acht zu lassen. Sage mal 200-300.
Welche Sets kann man empfehlen? Was sollte ein must have sein?
Gerne auch von alphacool. Gibt's ja eh gerade Rabatt