Sehe gerade in der Anleitung meines Nanoxia Deep Silence 5 steht drin ich könne in der Front 120/240/280er Radi einbauen - allerdings habe ich gestern das Gehäuse schon einmal gesichtet und festgestellt, dass eigentlich nur Bohrungen für einen 240er Radi waren. Also mal auf die Seite geklingt und da steht, dass in der Front wohl doch nur 240er passen, allerdings würde ein 280er von den Maßen her locker passen....
Hat einer evtl. das DS5 und einen 280er in der Front? Komme ich ohne Bohren weiter oder muss ich gleich "zerstören"
Sind ja werksseitig in diesen Klappen eigentlich schon 140er Lüfter drin - würde ja also eigentlich nichts gegen den 280er Radi sprechen....
UPDATE!
Na super - gerade Kontakt aus der Nanoxia Schmiede erhalten....in der Front doch nur, anders als Ursrpünglich geplant ein 240er Radi....würde den gerne auch in die Front haben, da ich dann Push/Pull nutzen könnte....
Im Deckel ist mir beim DS 5 glaube ich das Board schon wieder zu nah und ich habe probs mit der Lüftung, das diese wieder an die SpaWas kommt....
Kann mir einer eine 240er Radi empfehlung geben? Dann versuche ich das bei Aquatuning noch schnell umzumünzen....ist doch noch nicht versendet worden....
Ich denke ein 240er sollte dann wieder ein wenig dicker sein oder?
Bitte um Empfehlungen für möglichst hohe Kühlleistung! Bei wenig Umdrehungen!