[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Das könnte er sicher, wenn er denn wollen würde oder müsste :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir gerade dabei sind :

also die tubes von den asiatischen videos da sind ja echt nicht sonderlich toll.

immer das gleiche. immer nur U turns^^

Ich bin kein Freund von so vielen Fittingen bei HT´s, aber bei dem Build paßt es rein.

HT + Fittings = Snef

Das schlimme ist ja: Snef baut stellenweise von der Idee recht ansehnliches Zeug. Bei der Umsetzung hapert es dann aber meist an den Details.

Zum Teil interessante Farbkombis, ohne viel bling bling.

Bis auf das erste, gibt's hier schon paar ;)

Stimmt, sind aber schon paar Seiten weg.....sehe es als Zusammenfassung. ;)

Genehmigt ;)

Das schlimme ist ja: Snef baut stellenweise von der Idee recht ansehnliches Zeug. Bei der Umsetzung hapert es dann aber meist an den Details.

Bedenke, das war 2015. Seine aktuellen Sachen sind schon wesentlich besser.

BTT:

Zuletzt bearbeitet:
DIe builds von Declassified sind ja immer sehr schön. Und was der Junge für ne Perfektion an den Tag legt...
aber irgendwie kommt mir bei denen immer die Kühlung zu kurz :d bissl mau an radifläche

Zum Thema Holz-Case (Desk):

Sehr schön, voll mein Geschmack, guck mir gerade mal den built log dazu an ;)

Danke, grüße Kazuja.

Oh, Kupferrohre, Holz und Stahl-Träger, klasse :), nur als Katzenbesitzer wäre mir das zu offen, ebenso ein wenig viel EK Kram, vor allem die Radis und AGBs wirken deplaziert und halten nicht mit dem Rest mit.

Mir gefallen vor allem die verlöteten Kupferrohre und Verschraubungen, Sachen die man nicht in jedem 2. Build sieht.

Edit: Die Durchflußanzeiger sind auch ne coole Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das net eher Manometer (sprich nur für Druck)? Glaub die hab ich schon bei thermalbench oder ähnlichem gesehen.

Sind das net eher Manometer (sprich nur für Druck)? Glaub die hab ich schon bei thermalbench oder ähnlichem gesehen.

Ne, hier sind Durchflußanzeiger/messer.
Habe ähnliche Teile schon oft verbaut. War auch schon mal am überlegen, die in einer Wakü einzubauen.

Edit: Muß mir das gleich mal bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier man wieder gut sehen was Vue "anrichtet":

Das 1000. Video darüber, dass sich durch Kühlflüssigkeit Ablagerungen bilden können. Fast so neu wie das 100. Schminkvideo...

So wie ich das sehe, stellt der innere Ring des TT-Fittings doch nur eine weitere Schwachstelle für den Wasseraustritt dar, oder?

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, stellt der innere Ring des TT-Fittings doch nur eine weitere Schwachstelle für den Wasseraustritt dar, oder?

Warum soll das eine Schwachstelle sein? Das Zwischenstück wird ja von der Überwurfmutter plan drauf gepresst.
Die Idee ist ja nicht schlecht, weil somit vermieden wird, daß man das Rohrende "schräg" in den Fitting schiebt,
und somit die O-Ringe beschädigt.
Ob das ~10,-/Fitting rechtfertigt, bzw. ob man bereit ist das auszugeben, ist ne andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh