[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon coole Arbeit die er macht. Leider finde ich seine Videos, vor allem in letzter Zeit, ziemlich langweilig :oops:
Meistens ein paar Aufnahmen wie er mit Stufenbohrer einige Löcher bohrt, irgendwas mit Flex/Säge abschneidet, dann bisschen was mit Acryl macht und dann wie er schon fertig gebogene Tubes montiert und ein paar Aufnahmen vom fertigen PC.
Seine aufwendige Arbeit könnte noch so viel spannender präsentiert werden. Legt er wohl leider kein Wert drauf :cry:

CPU Monoblock (CPU + VRM Kühlung) und 2x RTX Grafikkarten mit einem 360er +120er intern :rolleyes2:

Wie fast immer bei bezahlten Videos von GGF: PCs haben nen Bestand von wenigen Tagen und werden gebaut, um die Produkte zu präsentieren !

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an meine LuKü Zeiten mit einem stabileren Lüfter, als der Noctua. Hier zwei Videos von damals:

Radi Tests wären in der Tat interessant damit. Der kühlt den ganzen Rechner im Alleingang. Hoffentlich verbiegt der keine Lamellen. Mach ich dies Jahr bestimmt.^^

Zuletzt bearbeitet:

8-)

Edit: Ich werd' alt.

Zuletzt bearbeitet:
siehe #2232 :)

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Mit den ALC Eiszapfen ließen sich interessante Builds bauen, bei denen die Tubes die tragenden Bauteile sind.^^

Welcher AGB ist das? Corsair? Phanteks? In der Beschreibung ist er nicht gelistet.

Bitspower Cubiod würde ich sagen

Als Erklärung wie ich auf Bitspower gekommen bin. Vorab, ich kenne den AGB auch nicht.
Im Video ist beim AGB ein Verschlussstopfen mit dem Logo von Bitspower zu sehen. Muss natürlich nicht bedeuten, dass der AGB von Bitspower ist, sondern könnte auch einfach nur der Verschlussstopfen von Bitspower sein. Aber das ist ein Anhaltspunkt. Also bin ich auf die Homepage von Bitspower gegangen und hab geschaut was die für AGBs haben. Und siehe da der Premium Cubiod sieht ziemlich genauso aus. Außer dass beim Cubiod ein auffälliger Streifen in Gold ist. Dieser Streifen ist auch im Video zu sehen, aber in Schwarzmatt. Ist aber nicht ungewöhnlich, dass GGF Teile auch mal umlackiert und moddet.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh