jln1236712
Enthusiast
Hallo,
ich habe bis jetzt eine AIO von beQuiet drin, womit ich auch sehr zufrieden bin. Aber ich würde gern auf eine Custom Version umsteigen, da die Optik ja schon ein hingucker ist und ich sowieso grad am Optik tunen bin.
Da ich komplett neu in der Materie bin, habe ich ein paar Fragen.
Es soll erstmal nur die CPU gekühlt werden, da ich mir demnächst die 1080Ti anschaffe und die später mit einbinde.
1. Was haltet ihr von dem Einkaufswagen?
2. Wie sieht es mit dem Transport aus, wenn ich alles wirklich korrekt zusamme baue (also menschliches Versagen ausgeschlossen), kann der Pc auch mal im Auto auf der Seite liegen?
3. Ich möchte die best mögliche Performance, jedoch muss sie leise sein, daher bin ich mir nicht sicher ob ich 420/280 oder 360/360 kaufen sollte.(Hab schon 4 beQuiet SW3 PWM's hier, daher müsste ich nur ein dazu kaufen bei Variante 1)
4. Gibt es bezüglich Kühlung bessere Komponenten? Budget ist erstmal unwichtig.
5. Würde die Kühlfläche in Punkt 3 ausreichen für eine Übertaktete CPU und Graka? (Graka kommt später aufjedenfall noch dazu)
Das waren erstmal die Fragen, die mir so einfallen.
Mein System
So das war auf die schnelle alles was mir einfällt.
LG
ich habe bis jetzt eine AIO von beQuiet drin, womit ich auch sehr zufrieden bin. Aber ich würde gern auf eine Custom Version umsteigen, da die Optik ja schon ein hingucker ist und ich sowieso grad am Optik tunen bin.
Da ich komplett neu in der Materie bin, habe ich ein paar Fragen.
Es soll erstmal nur die CPU gekühlt werden, da ich mir demnächst die 1080Ti anschaffe und die später mit einbinde.
1. Was haltet ihr von dem Einkaufswagen?
2. Wie sieht es mit dem Transport aus, wenn ich alles wirklich korrekt zusamme baue (also menschliches Versagen ausgeschlossen), kann der Pc auch mal im Auto auf der Seite liegen?
3. Ich möchte die best mögliche Performance, jedoch muss sie leise sein, daher bin ich mir nicht sicher ob ich 420/280 oder 360/360 kaufen sollte.(Hab schon 4 beQuiet SW3 PWM's hier, daher müsste ich nur ein dazu kaufen bei Variante 1)
4. Gibt es bezüglich Kühlung bessere Komponenten? Budget ist erstmal unwichtig.
5. Würde die Kühlfläche in Punkt 3 ausreichen für eine Übertaktete CPU und Graka? (Graka kommt später aufjedenfall noch dazu)
Das waren erstmal die Fragen, die mir so einfallen.
Mein System
CPU: i7 7700k @ 5GHz
Graka: 1080Ti (kommt wie gesagt später )
Board: Asus ROG Maximus IX Hero
Case: beQuiet Dark Base 900 Pro
Graka: 1080Ti (kommt wie gesagt später )
Board: Asus ROG Maximus IX Hero
Case: beQuiet Dark Base 900 Pro
So das war auf die schnelle alles was mir einfällt.
LG