Wasserkühlung zusammenstellung richtig so ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hast du die Lüfter in der aquasuite/aquaero zu niedrig angesteuert.

so habe mal wieder ein problem habe montag ein neues gehäuse und neuer agb bekommen alles soweit zusammengebaut leider gefallen mir die temparaturen nicht mehr cpu ist ca 10 grad wärmer als im alten gehäuse was ja nicht sein kann eigentlich woran kann das liegen ?

gpu ist übrigens auch ca 5 grad wärmer

...Radiatoren anders verbaut, so dass sie wärmere Luft abbekommen...

nun ja radiator sollte jetzt besser gekühlt sein weil vorher war er unter dem pc tisch und da gb es hitze stau da war es immer ca 28 grad warm jetzt ist er hinter dem pc tisch und da ist es ca 20 grad kühl lüfter drehen immer noch gleich schnell wie vorher luft sollte auch kein im system sein habe schon 2 mal entlüftet

seltsam habe das ganze nochmals auseinander gebaut immernoch das gleiche problem

Wie warm wird CPU und GPU nach einer längeren Hitzephase? Haste nochmal entlüftet?

vorher wurde cpu ca 55 grad warm gpu 41 grad vorher hatte ich cpu maximal 38 grad gpu 32 und ja entlüftet habe ich nochmals

WLP Abdruck, genügend Anpressdruck? Ansonsten lass es so wegglühen wird dir weder CPU noch GPU. ;)

nun ja anpressdruck sollte noch gleich sein wie vorher habe cpu und gpu kühler nicht entfernt beim umbau und temp sindm ir halt erhlich gesagt zu hoch habe ja wakü gekauft weil ich tiefere temp wollte

Wie hoch die Wassertemperatur ist. Also jetzt und vorm Umbau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh