Wasserkühlung zusammenstellung richtig so ???

ja sollte richtig angeschlossen sein sonst währe ja inzwischen das mainboard defekt ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst währe ja inzwischen das mainboard defekt ???
normalerweise nicht.

Aquaero oder Aquastream jedenfalls nehmen einem das RICHTIG ÜBEL,
wenn du ihre USB Anschlüsse falsch einsteckst. Bei der Aquastream z.b.
wenn der USB Anschluss wegen falschpolung durchgeschmort ist läuft dann
nurnoch ein Notprogramm, aber du kannst dann nichtmehr über die
Aquasuite darauf zugreifen, wenn ich richtig informiert bin.
Da hilft dann nurnoch einschicken und Reparieren lassen, und das kostet,
weil das kein Garantiefall ist.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Alles funktioniert, nur die Aquasuite-Software nicht?

Neueste Version der Aquasuite installiert?
Alle Window-Updates installiert?
Neuestes Frame-Network installiert?
Werden die Geräte wenigstens im Hardware-Manager richtig angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
so geht inzwischen war tatsächlich falsch angeschlossen :( hm anders problem aquasuite wird komisch dargestellt man kan zum teil auch nicht alles lesen

wake.jpg

http://img46.imageshack.us/i/wake.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
nochmal glück gehabt...

hab ich scho n mehrmals das problem habe ich aber nicht nur hier sondern hatte ich auch sonst schon 1-2 mal habe eben vor paar tagen windows 7 Gekauft muss wohl an dem liegen

hab wohl noch viele einstellungen vor mir aktuel zzeigen 2 sensoren temparaturen von 2000 grad an was wohl eher nicht möglich ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen. Alle AC Geräte laufen auf meinem Windows 7 super.

hm komisch hab scho überlegt ob es was mit den auflösungs einstellungen zusammenhängen könnte welches ist wohl die beste einstellung für einen 22bildschirm? wobei kann ja wohl kaum an dem liegen

...und auf meinem Vista Ultimate x64 alle meine AC Geräte ebenso.

Maximale Aufllsung für einen 22" ist 1680 x 1050.

Gibt auch 22"er mit 2560x1600 nativ ;) - dazu kommen noch die 16:9er Auflösungen, falls es kein 16:10 Monitor ist.

hm inzwischen steht das system immer wieder still ist sowas normal man sieht im agb das das rädchen zum teil dreht und das bleibt es wieder still durchfluss ändern jede halbe minute von 0 liter auf 85 liter usw

Hast du den Entlüftungsmodus der Pumpe drin?

nei hab ich nicht mer drin sondern normal betrieb ohne jumper hoffe ist richtig so hab ich zumndest so irgendwo gelesen das man nach dem befüllen usw den jumper abziehen muss

Auf welcher Frequenz läuft die Pumpe?

hm 50-53 HZ steht vorne wobei komisch ist es schon vorher hatte ich zum teil bis 120 l durschfluss und jetzt nur noch 0-80 l

Also in der Aquasuite steht 50hz?

ja also ändert sich immer wieder vorher hatte er auch mal nu 48hz

Hast du zufällig den Frequenztestmodus eingeschaltet?

nein auch nicht zur zeit dreht übrigens alles wieder normal

aber schon komisch habe einen durchfluss aktuell von 24000l/stunde +/- was ja absolut nicht sein kann wobei es mir das nur bei der pumpe so anzeigt im aquaero zeigt es mirca 110 l an

hm hast du per zufall irgendwio eine einstellungsseite damit ich alles einstellen kann was man einstellen muss ? wie ja zb durchflusssensor den musste mal ja auf 169 einstellen

Das wäre meine nächste Frage gewesen. Also die Frequenz der Pumpe. Hmm... langsam bin ich ein wenig ratlos.

OT: Wäre nett, wenn du auf korrekte Interpunktion und Orthographie achten würdest! Damit wären deine Beiträge leserlicher. ;)

Hoffe mal das ich in den nächsten paar tagen mal noch Aquasuite richtig zum laufen bringe gibt es evtl anleitungen mit allen einstellungen usw die man braucht ausser handbuch ??? vorallem Pumpenfrequenz würde mich Interessieren

ich kann mich nur bei euch bedanken für die grosse Hilfe hätte ich ohne euch niemals geschaft. :bigok: Temperaturen sind echt hammer geil seit Wasserkühlung auch bei vollast beim Gamen bleibt es kühl und vorallem Leise was vorher nie der fall war. Hätte niemals davon geträumt das wakü so ne grosse auswirkung hat. Einzig scheisse ist das gehäuse ist ca 30 KG schwer oder so zum glück muss man es nicht jeden tag umher tragen :)

Einzig scheisse ist das gehäuse ist ca 30 KG schwer oder so zum glück muss man es nicht jeden tag umher tragen :)
Dafür gibts LianLi Tower. :d Oder externe Radis. :)

was sind eigentlich so temperaturen die ihr so habt weil laut wassertemp sensor habe ich aktuel ca 26 grad warmes wasser und ca 35 -40 CPU und 30 GPU kann das überhaupt sein ? weil habe oft gelesen das die meisten viel wärmeres wasser haben oder liegt das am mora 2?

es interessiert nur:

wasser-raumtemp
cpu-wassertemp (wenn überhaupt, bei mir gibts nur stabil oder nicht) bzw. gpu-wassertemp

Mein Wasser hat grad schnucklige 29°, bei 21° Raum. Die Lüfter drehen nur alle 1-2 Minuten kurz an (maximal 600u/min).

habe ein kleines problem habe inzwischen alle 9 lüfter bekommen und sie ans aquaero angeschlossen 3 x 3 lüfter mit je diesen kabel http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7905_Phobya-Verl-ngerung-3Pin-Molex-30cm---UV-Blau.html und http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7917_Phobya-Y-Kabel-3Pin-Molex-auf-4x-3Pin-Molex-60cm----UV-Blau.html nur leider drehen die meisten lüfter nicht woran kann das liegen ? kabel sind richtig angeschlossen zuviele lüfter sollten das ja nicht sein oder habe ja das aquaero mit powerbooster

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh