Wasserkühlung

falke201

Enthusiast
Hallo
Ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen für den Intel 9900k ,ist diese hier (Enermax AquaFusion 240) eine gute Entscheidung oder doch nur eine Lüftkühlung.Die CPU wird normalerweise nicht Übertaktet,wird aber zu 95% zum Gaming genutzt.Das System solte nicht zu laut werden.Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du auch einen Dark Rock von BeQuiet nehmen wenn dein Case groß genug ist.

Eine besonders leise und gute aio ist zb die alphacool eisbear! bei 12v schon sehr lesie, gedrosselt auf 7v unhörbar! der schwachpunkt bisher waren die lüfter, aber ich glaube die haben mitlerweile andere dabei.

Habe die 280 variante (Corsair),da höre ich nix von der Pumpe.
Man kann da alles in der Icue Software einstellen.

Ich würde aber besser eine 360er nehmen damit es auch leise bleibt.

Oder noch besser eine 420er, halte ich derzeit bei Aios für das non plus ultra. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh