wasserkühlung

lol^^

Enthusiast
hui,

suche eine relativ leistungsstarke wasserkühlung nur fürn cpu!
wichtig ist, dass sie nicht über 130 euro kostet^^
was haltet ihr von der thermaltake bigwater 745?? bräuchte nur einen anderen ausgleichsbehälter ( kann man den einfach so wechseln?9 weil mein gehäuse für den zu klein ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das set was du gepostet hast, ist nicht besonders Leistungsstark, besser ist das Budget Set aus meiner FAQ, mit dem momentanen Aquatuning Rabatt kostet es auch nur 130€ und man hat später noch Luft für die Einbindung der Graka. ;)

Das set was du gepostet hast, ist nicht besonders Leistungsstark, besser ist das Budget Set aus meiner FAQ, mit dem momentanen Aquatuning Rabatt kostet es auch nur 130€ und man hat später noch Luft für die Einbindung der Graka. ;)

Er wollte Big Water kaufen und nur ne CPU kühlen,was will er da mit Leistung?
Aber ok wenn man fürs gleiche Geld was "besseres" bekommt ^^ :hmm:

Erstmal ist das Set momentan nicht lieferbar, dann hat es einen teuren unnötigen Papstlüfter drin, der Radi ist nur Single (mit einem Dual ist passiver Betrieb möglich) und der Innovatek Kühler ist nur aus Alu was in deutlich schlechterer Leistung gegenüber einem NexXxos Xp, Zern PQ+ oder HK 2.5 resultiert. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh