ZackDeLaRocha
Neuling
Hallo leute,
ich stelle mir gerade ein komplett system zusammen und wollte diesmal auch eine Wasserkühlung einbauen (schon immer gewollt aber nie gehabt).
Jetzt bin ich ein absoluter neuling auf dem Gebiet. Ich möchte aber nicht irgend en scheis zusammenbauen sondern hätte am schluss gern ein aufgeräumtes gehäuse wo man so wenig kabel wie nur irgendiwe nötig sieht sprich soetwas wie auf diesem bild stelle ich mir vor .::BILD::..
Jetzt weis ich aber garnicht ob es überhaupt Produkte für meine Hardware gibt.
Mein System:
- eVGA GeForce GTX 285 SSC
- GigaByte GA-EX58-UD5
- Intel® Core i7-920
Wie ihr seht würde ich ganz gerne mainboard, cpu und grafikkarte wasserkühlen.
Desweiteren würde es mich interesieren welche Gehäuse gut geeignet sind um eine Wasserkühlung zu verbauen.
Das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg
ZackDeLaRocha
ich stelle mir gerade ein komplett system zusammen und wollte diesmal auch eine Wasserkühlung einbauen (schon immer gewollt aber nie gehabt).
Jetzt bin ich ein absoluter neuling auf dem Gebiet. Ich möchte aber nicht irgend en scheis zusammenbauen sondern hätte am schluss gern ein aufgeräumtes gehäuse wo man so wenig kabel wie nur irgendiwe nötig sieht sprich soetwas wie auf diesem bild stelle ich mir vor .::BILD::..
Jetzt weis ich aber garnicht ob es überhaupt Produkte für meine Hardware gibt.
Mein System:
- eVGA GeForce GTX 285 SSC
- GigaByte GA-EX58-UD5
- Intel® Core i7-920
Wie ihr seht würde ich ganz gerne mainboard, cpu und grafikkarte wasserkühlen.
Desweiteren würde es mich interesieren welche Gehäuse gut geeignet sind um eine Wasserkühlung zu verbauen.
Das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg
ZackDeLaRocha