Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt Ihr schonmal den Kühler, wenn man ihn überhaupt so nennen darf, von innen gesehen? Da sind die 67° C gar nicht so unwahrscheinlich.
nein, dass stimmt schon.
mit dem Referenzkühler ist meine auch bis über 90° Grad Celsius gegangen! Ich hatte im Idle davor 72°. Also die Angaben decken sich mit meinen Erfahrungen.
idle 72 °C
kann mir diese gravierenden Unterschiede nicht erklären, liegt evtl daran, daß ich noch nen 120mm vor der Karte hatte, dafür aber 1,4V.
das is ja eh Verarschung am Kunde.
Damit wird einem vorgelogen das man auf nem 680i die GraKa besser übertakten kann.
Wieso vorgelogen?
Wenn die v-Werte stimmen, dann wird die 88GTS und GTX aufm 680i wohl durchaus besser zu übertakten sein. Wenn auch nur durch höhere Spannung.
e/: http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=125832 post #13 is ganz interessant. Also auch schärfere Ram-Timings
mfg
Gibts da irgendwo Bilder dazu? Kann mir garnicht vorstellen, dass der wirklich so schlecht sein kann....
hollomen schrieb:der kühler ist ja "kernschrott" zudem super unsauber verarbeitet.
die minni rippen über dem "die" sehen ziemlich pseudo aus, zumal der kannal im deckel so tief gefräst ist, das das waser nicht unbedingt hinduchrch fließen muss.hier hätte man mehr material stehen lassen müssen bzw.einen dickeren rohling nehmen müssen.für mich der bis dato schlechteste kühler am markt,was ja auch die werte bestätigen würde,was meint ihr!?
@t-bone: speziell der Kühler von EK, oder egal von welcher Marke ?