Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

der Kühler kommt den EK aber sehr ähnlich :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem kann man ja auch mal nen Patent auf den Verlauf von Kühlrinnen anmelden .. der DD Kühler schaut auch net groß anders aus.

Das Rad neu zu erfinden ist eben nicht so einfach und mit Aufwand verbunden, siehe Watercool.

So, Freunde der Nacht und besonders hollomen ;) , hier mal 2 Eindrücke von der special Edition des Kühlers in der vernickelten und Gold Version :

komme gerade vomm hochseeangeln und bin noch was platt...aber nat. gleich mal den rechner angeschmissen;)
sehr geile bilder, sind das deine oder hast du die bilder von eddy!?
bei mir lag heut zu hause nen einschreiben packetschein ich denk das wird der kühler sein...

und....gut was gefangen ? ;)

Die Pics habe ich von Eddy, der Nickelkühler auf dem Bild könnte evtl. Deiner sein, da es die erste Auflage war und Du ja nach meinen Infos geordert hattest. Ich bin jedenfalls auf "Livebilder" von Dir gespannt :) Der versilberte ist beim ersten Anlauf leider nix geworden meinte er.

Flache G80-Kühler

Hi,

ich finde nur wenig bis keine Info´s dazu, bei welchen G80-Kühlern (spez. GTX) man den direkt darunter liegenden Slot noch verwenden kann? Gibt´s da welche?

Der Hintergrund ist, das man z.B. auf einem EVGA680i bei SLI für eine X-FI nur noch den untersten PCI-Slot zur Verfügung hat.
Und ganz nebenbei: Lässt sich eine Fullsize-PCIKarte (auch wieder X-FI) zwischen zwei GTX setzen oder gibt das Stress mit der SLI-Bridge und der Verschlauchung bei z.B. dem EK oder DD?

Gibt es eigentlich Testberichte zum DangerDen GTX-Kühler?
Oder wurde schon ein Link gepostet und ich hab's einfach überlesen?

hat heute nochjemand eine versandmitteilung von caseking erhalten? (gtx g80 ek )

Taugen die Kühler was?

Wenn ich mir die Tests so durchlese ,frage ich mich wie BFG die Kühler verbaut hat :confused:

Bei mir ist der DD im verhältniss zum EK nur minimal schlechter in der Kühlleistung.

Evtl. macht uns Kruemel ja noch einen Test *zwinker* :wink:

Also am besten den EK Kühler holen OK den werde ich mal sehen wo ich die herbekomme.

Habe heute mal mit Aquatuning Telefoniert da habe ich meinen EK bestellt der ist immer noch nicht Lieferbar :shake: eventuell nächste Woche was ein mißt

hehe glückwunsch, dann mach mal n paar pics wenn se eingebaut sin, temps und konfig von rechner und wakü würden mich auch interessieren ^^

moin jungs, mein kühler (ek-vernickelt)ist nun auch da, leider muste ich erstmal ersatz für mein abgerauchtes seasonic s12-650 besorgen.hab mitlerweile die vermutung das die laing pumpen die nt`s abrauchen.bei nem kumpel hat es das enermax 620w zerissen...!?
kühler..sieht gut aus,allerdings wurder er nicht extra entgratet so das auch ich noch nachträglich späne abkratzen/entfernen muste.das ist besonders ärgerlich, da dort nat. das kupfer zum vorschein kommt.sind aber extrem kleine stellen..kaum sichtbar...bilder werde ich wohl heute nicht mehr schaffen..sry, aber muss erstmal meine kiste wieder zum laufen bringen..

Wundert mich jetzt aber sehr ,Casking hat die EK schon Geliefert bekommen und Versendet und Aquatuning sagt EK hätte Lieferschwierigkeiten und können nicht Liefern :hmm:

Tja krueml, macht dem Eddy mal Feuer unterm Hintern. ;)

gemach gemach :) muss jetzt erstmal verschlauchen und die pumpen einbauen :)

@hollo: kommt mir irgendwie bekannt vor, mir ist letzte Woche ebenfalls mein Enermax abgeraucht und ich musste daher ein neues NT kaufen (Corsair) war das bei euch beiden die neue (blauer Rotor) Laing Rev. ?

So, mein EK für die GTS (Acetal-Version) ist gestern auch gekommen. Dazu gleich mal 'ne Frage. Womit habt ihr die kleinen Produktionsrückstände bzw. Verunreinigungen entfernt? Erst dann gibts ein Photo :d

@hollo: kommt mir irgendwie bekannt vor, mir ist letzte Woche ebenfalls mein Enermax abgeraucht und ich musste daher ein neues NT kaufen (Corsair) war das bei euch beiden die neue (blauer Rotor) Laing Rev. ?

ich hab eine, mein kumpel zwei von den älteren modellen verbaut.
vielleicht sollte man der sache mal auf den grund gehen ev. in einem extra thread!?vielleicht melden sich ja noch mehr leut...

Ich habe die neue Rev. (blauer Rotor) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es an der Pumpe liegen kann, aber wer weiss.....
Willste nen neuen Thread aufmachen deswegen , oder in den Laing Thread ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh