Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zudem empfinde ich die sichtbaren Garantiesiegel als störend.
kein wunder das die dinger nen Garantiesiegel haben, denn von innen sehen die nimmerÜberhaupt ein Garantiesiegel bei einem Wasserkühler würde mich davon abhalten, auch nur nen Anschluss bei dem Hersteller zu kaufen
Mans kanns auch übertreiben.
@Myho: 8 € Aufpreis ist für die 8800er gültig, bei den CPU- und Boardkühlern kostet es sogar nur etwa 1,50 € Aufpreis! Den DD Kühler finde ich nicht "hübscher" - max. von der Optik ebenbürtig bei etwas schlechterer Kühlleistung und dazu überteuert. Zudem empfinde ich die sichtbaren Garantiesiegel als störend.
Normalerweise stehe ich nicht so auf das Waetercool-Design, aber boah, den Heatkiller G80 finde ich mal lecker.
Der hat irgendwie einen ganz anderen Stil, sieht echt super aus.
Wo gibts denn Bilder? Sind mir irgendwie entgangen
bei mir bleibts wenn ich prime an mache auch ganz normal mit fps aber die cpu auslastung ist für prime nur sehr niedrig
@ hugo
was mich wundert, wenn du prime am laufen hast das du beim ATITool Würfel
noch ~1000FPS hast.
Ich hab so ~1300FSB und sobald ich dual Prime anschmeisse sinds nur noch ~180FPS
ich hab im Treiber auf 4xAA / 16xAF / HQ / VSync Off stehenwie bekommt ihr überhaupt 1000+FPS hin?
Liegt das an meinen Quali-Settings das ich da weniger habe?
Oder ist mein PC zu lahm? Verdammt, wieder aufrüsten.
kA, ich empfinde es nicht als kalt, find die Temp angenehm. Wüsste auch nicht womitHi
@Chrisch
Wie kalt ist das denn bei dir im Zimmer bei den niedrigen Temps?
Gruß Hugo