Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

die Ringe benötigt man für lange Gewinde an Anschlüssen auf der Kupferseite.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein EK ist heute endlich auch eingetroffen *freu* Wozu sind die zusätzlichen verchromten Ringe sowie die größeren Dichtungen dienlich - etwa nur bei der Verwendung von Tüllen?

die nimmt man, wen deine Anschlüsse zu weit ins Kupfer-den Kanal reinragen.

sagte ich doch schon genau über Dir :hmm: oder war´s komisch formuliert?

Wenn jemand an ein Delrin/Acetal TOP für einen EK 8800GTX Kühler interessiert ist, kann er sich mal bei mir melden!

Hätte einen zu verkaufen!

(ich weiß, keine verkäufe in den Threads... aber da das ja was exotisches ist, wollte ich die direkten Intressenten ansprechen)

sagt Dir die Optik von dem Deckel nicht so zu wie erwartet ?

Doch eigentlich schon! Aber da ich jetzt mein Chipsatz Set von EK auch wieder verkaufe, da meine anderen Kühler (Nexxxos) die ich drauf habe ihren Dienst gut tun und ich jetzt das Geld anders investieren will, brauche ich auch nicht mehr den schwarzen Deckel für meine 8800GTX!

ahso, ja das ist dann verständlich, allein bringt Dir der Deckel dann nicht mehr viel. Für mich wären die schwarzen EK´s derzeit nix, ich finde, wenn das Board ein schwarzes PCB hat, ist es insg. zu schlicht - mit nem Abit Quad GT würde es wohl ganz gut aussehen - die Pics mit der Black-Serie auf dem Commando vorhin vom krüml gefielen mir nicht wirklich.

Wo bekomme ich zur Zeit den EK Waterblocks-Kühler für die 8800GTX her?
Bei Aquatuning ist er erst ab 16. März wieder lieferbar.

Kann mir jemand einen seriösen Shop nennen, der den Kühler auf Lager hat und nicht unbedingt Wucherpreise verlangt?

Der 16. ist wohl auch nur wieder ein voraussichtlicher Termin. Ist auch noch nicht sicher. Außerdem warten bei AT noch einige Leutz auf deren EK, von daher würde eine jetzige Bestellung wohl ewig dauern.

Ich hab auch 4 Wochen auf meinen EK gewartet, und das obwohl ich einen DIREKTEN Draht zu Caseking habe. Dann wars mir zu blöd und ich hab den Inno draufgeschraubt. Macht bei der Menge an Kohle den Kohl nicht fett, das Plexi sieht sowieso kein Schwein wenn man kein "auf dem Kopf-Gehäuse" hat (oder ein paar PCI-Karten verbaut) und das Gewicht ist auch egal (ist ja Alu und kein Kupfer). Die 3°K die ich dadurch vielleicht weniger habe sind mir auch egal. Besser als 91° unter Last ist es jetzt allemal :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen EK bei AT bestellt und 1 1/2 Monate darauf gewartet und seitdem beobachte ich das Forum bei AT und es mehren sich dort die Beschwerden Aufgrund der Lieferzeit des EK GTX Kühler's.

Dazu gibts aber auch seitens EK eine Stellungnahme.
http://www.ekwaterblocks.com/novosti_eng.php

Code:
20.02.2007 Availability of G80 blocks
Because of very high demand on EK G80 blocks, please be patient
while prichasing the blocks.
We are making as fast as possible to cover the demands.

hmm, dann muss ich wohl 105 EUR für den Inno Kühler zahlen.
Eigentlich schon fast pervers ^^
Fast 25% des Wertes der ganzen Karte.

Bin ich auch mal gespannt, der Kühler sieht einfach klasse aus! :drool: das wäre ein Grund die Karte zu kaufen. :d

Zuletzt bearbeitet:
...eher eine Mischung aus wollen und nicht können :fresse: ;)

Montage ist das Übliche. Alten Kühler ab, wobei dieser etwas schwer ab geht. Alte WLP und Pads entfernen. Neue WLP und Pads druf. Kühler drauf und festschrauben. Nochmal die Schrauben lösen, nachsehen ob der Kühler überall aufgelegen ist. Paste ab, neue Paste drauf. Kühler drauf und festgeschraubt. Fertig.

Sind die EK Pads dann noch in Ordnung wenn wenn man der Kühler abnimmt und wieder montiert??

ja, ist kein Ding wenn man´s vorsichtig macht

hi@all

also die Schrauben vom ek für die Spawas sind wirklich etwas kurz geraten ich hab kurzerhand einfach die Papierunterlegscheiben weggelassen , aber verzogen hat sie sich trotdem minimal. Sollte aber kein Prob. sein

Die Schrauben sind jetzt länger! Sind jetzt M2.5x8 statt M2.5x6! (EK Waterblocks)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der aquagrafxG80 sieht auch net schlecht aus aber bleibe lieber beim EK der is aus Kupfer, mal schauen wann ich meine Kühler bekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh