[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus dein Prodigy ! Berichte mal, wie lange der Effekt vom Mayhems anhält

Jo, der AGB im LL Case ist natürlich selfmade, hoffentlich hat er hochwertiges Material verwendet :)
 
werde natürlich uber dir Dauer des Effekts vom Mayhem Aurora berichten. Was ich aber jetzt schon berichten kann ist, dass sich beim Aurora bei steigender Temperatur die Intensität des Effekts erhöht. Außerdem steigt der Durchfluss um runde 10 l/h wenn das Wasser 27 Grad anstatt 22 Grad hat
 
:eek: :hail: meine fresse der lianli mod ist mal göttlich.
ich will nicht wissen wie viel stunden da reingeflossen sind.
wäre das teil ne frau müsste ich wohl irgendwann eine scheidung in betracht ziehen ^^
 
Nen 360 Radi und 3 x 680 GTX im Rechner? :hmm:
Aber nicht so der Knaller :>

Er hat die Lüfter sicher auf Max. laufen, aber selbst dann dürften die Temps für unsere Verhältnisse in unschöne Bahnen verlaufen :fresse:
 
Das ding ist Völlig Sinnlos der 360 Schaft nie die Abwärme der 3x680Gtx und dann den ganzen schick schnack braucht kein mensch seine 6 Tb nützen nix wenn das Wasser auf 70c läuft.
Und der nutzt nicht mal die liquid ultra bei son nem system .
Und dann noch das schön Heiße wasser inne cpu da sag ich jetzt nix zu
 
Er hat die Lüfter sicher auf Max. laufen, aber selbst dann dürften die Temps für unsere Verhältnisse in unschöne Bahnen verlaufen :fresse:

Jo, da hätte er auch bei Luft bleiben können :>
Irgendwie fällt das einem sehr stark auf,dass die Amis kaum Radis verbauen,aber Hauptsache 2-3 Karten drin haben oder täusche ich mich da? :hmm:
 
Tjo der Eindruck könnte sich aufdrängen, wenn man eine Tour durch die US Foren macht - einen Mora / Nova sieht man dort beispielsweise so gut wie gar nicht in Aktion, SLI Sys. dagegen relativ oft ! :(
 
das land der unbegrenzten temperaturen!
oder verwechsel ich da was ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Dye ist das? Für Mayhem Deep Blue ist das zu dunkel ... oder ham die die ganze Flasche reingehauen?
 
"...1250rpm, should be silent.." Wie können die sowas überhaupt silent schimpfen?
Die haben doch wirklich alle was auf den Ohren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Typ ist krass, aber mal ehrlich, soviele Winkel wie der verwendet, das kostet mehr als jeder normale PC und steht eigentlich in keinem Verhältnis mehr.

@OT: ich würde gern wissen, was dieser aktuelle build Cytotoxic den kunden kostet. was schätzt ihr? warenwert + arbeitsstunden...!

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh