[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Mit dem Jumper kann man nur die Alarmfunktion deaktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Vids finde ich sehr informativ. Tierisch nervig ist aber die Art wie er die Kreisläufe (mit einer Spritze) befüllt.
 
Die Kisten sind allesamt ziemlich geil. Ich frage mich immer wo die Kohle für diese Teile herkommt. Da kann man schonmal locker 2000€ nur für die Wakü einberechnen.
 
Die Builds sind ja jeweils Kundenaufträge. Der wird die Kohle bekommen, der scheint ja auch einen Laden zu führen, von daher kommt der wohl auch leicht an ein großes Arsenal von Teilen.
 
Hmm, so besonders finde ichs nu auch nicht. Gibt genug ähnliche Systeme hier im Forum.

Wenns mal wirklich was Einzigartiges wäre, aber das was ich bisher gesehen habe ist oft nur schickes 08/15.
 
Auf der Facebook-Seite gibt es noch eine Menge an Bildern. Für mich ist jedes System, dass individuell zusammengestellt und in Eigenregie zusammengebaut wurde etwas Einzigartiges. Ich kann aber natürlich verstehen, wenn man z.B. extremem Case-Modding mehr Achtung schenkt. Ich mag einfach die saubere Art & Weise wie der Kerl arbeitet. Die Rechner kosten wohl auch ein Vermögen, wenn man mal schaut, was der für Hardware verbaut.
 
Auf der Facebook-Seite gibt es noch eine Menge an Bildern. Für mich ist jedes System, dass individuell zusammengestellt und in Eigenregie zusammengebaut wurde etwas Einzigartiges. Ich kann aber natürlich verstehen, wenn man z.B. extremem Case-Modding mehr Achtung schenkt. Ich mag einfach die saubere Art & Weise wie der Kerl arbeitet. Die Rechner kosten wohl auch ein Vermögen, wenn man mal schaut, was der für Hardware verbaut.

Also ich das auch echt Hammer was der macht. Ich habe richtig Lust bekommen mir ein Caselabs Gehäuse zu besorgen, wenn die nur nicht so teuer wären...
 
Wenn ich sowas sehe, dann bekomme ich immer das gefühl das es nur ein Gehäuse auf der Welt gibt...

Und ja, sowas wäre langweilig
 
nahja das gehäuse ist auch nicht wirklich meines.
viel zu viel plastik zu einem überzogenen preis, aber das gesamtbild ist einfach lecker! ;)
 
kraaaasse kiste :d der doppelmora ist (zwar unnütz) aber sowas von p0rnopopopööös :fresse: nur diese schmartkeulen sterben wohl leider nie aus :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh