[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Hmmmm, ich würde grob geschätzt irgend ne Summe mit ner 3 davor vermuten :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub, die 4 ist schneller davor o_O Die Hardware + Wakü kommt deiner Schätzung schon sehr nah... Kp was der Typ so an Arbeitsstunden nimmt, aber 4+ ists auf jedenfall
 
Scream and Shout im Hintergrund bei den Helix-Lüffis? :haha:

Ach ja, aus Gründen, die ich nicht kenne, "pfeifft" der Sound über die ganze Länge des Videos. Finde ich etwas unangenehm.
Sonst echt tolle Videos!
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Phobya Vid is alles gut, aber in den anderen beiden pfeiffts bei mir auch, ich kanns aber ignorieren, wär aber schön wenn du rausfindest woran das bei dir liegt :)
 
ok, das bessere Vid hatte ich mit der 650D Cam gemacht
 
wow flachdichtente kupplungen im wakübereich. eine weltsensation :d was die wohl kosten
 
Hat er doch gesagt, ein Paar 50-60€ bei Caseking.

&@Bundy, wiedermal ein cooles Video :d
 
Thx ! :) Wenn ihr Ideen für weitere Videos habt -> Bescheid sagen
 
Schönes Video Andi :bigok:
Mal so am Rande, hast Du schon ne CW611 von Lamptron für ein Review bekommen?
Das Teil sieht echt interessant aus :hmm:
 
Sieht interessant aus,die Frage ist wie sieht es im senkrechten Zustand aus! :>
Hier testen sie es ja waagerecht! ;)
 
gute frage, entweder gehts tierisch ab im agb oder es floppt wie hölle :)
 
Ich denke, das sieht im stehenden Zustand relativ bescheiden aus. Das Zeug scheint ja mit der Luft zu reagieren, insofern hätte man nur eine kleine Schicht oben drauf, außer man sorgt irgendwie für Strudel die Luft ins Wasser bringen. Vllt interessant mit einem Aqualis mit dieser Wassersäule?!
 
Jep, allein seine Airbrush Skills sind schon erste Sahne und das Gesamtkunstwerk sowieso :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh