[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was von mir, neues Wässerchen und RGB LEDs

Kabel sind noch ein Dorn...

 
Joah, die kommt bald mal zum Einsatz :)

@mcpaschnik: erstmal besser machen, ich bin über 20 Jahre ausser Schule raus :wink:
 
Cool! :)
Muss man die Überwurfmutter eigentlich mit dem Schlüssel anziehen oder geht das auch mit der Hand? Frage nur,wenn man das öfters macht,könnte die Farbschicht nicht darunter leiden? :hmm:
 
dazu gibt es sehr widersprüchliche meldungen. Die Einen sagen man könnte die farbe schon fast mit dem nagel von kratzen die Anderen behaupten das Gegenteil.

Bei den weissen Monsoons ist die Beschichtung nicht so gut, wenn man die 3-4x rein schraubt, bröckelt die Farbe am Gewinde etwas ab :( Bei den anderen Varianten ist die Verarbeitung fast ausnahmslos gut würde ich sagen, also nachdem was ich bis jetzt von der Firma hatte. Ich habe an die 50 Monsoon Schraubis und ca. 15x45° und 90° Winkel und hab bisher nur bei einem Anschluss mit Carbon Optik bemerkt, das der innen nicht ganz sauber lackiert ist, da sind paar helle Stellen zu sehen. Aber sowas hat man bei jeder Firma mal, auch bei Bitspower, Enzotech etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo nun sieht das schon besser aus mit den Werten :)
 

Der Durchfall sollte passen...:fresse2:
 
Ich glaube du wirst es fix merken, falls das Bitspower Plexi nix taugen sollte :fresse:
 
 
Fehler gesucht und gefunden, 1 Gummiteddypunkt für dich :haha:
 
Hach wie gütig von dir....und ich mit dir wohl hochdeutsch :)
Ich denke, das da meinerseits kein Bedarf besteht, ausser bei der Aussprache, aber das wäre bei dir vermutlich nicht anders nach der langen Zeit. Wenn man fast täglich in der Schule die Sprache hört und sprechen muss (wie du als 16/17 jähriger Schuljunge) ist man in der Übung, da sieht die Sache dann ganz anders aus, als nach mehr als 20 Jahren ohne Praxisanwendung! Einfach etwas so akzeptieren wie es ist und nicht ständig nach Fehlern suchen wäre auch mal ne Maßnahme, zumal du ja gar nicht in der Position bist, das zu können !
Übrigens kamen besonders von den Amis fast nur pos. Comments nach meinem engl. Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit dem Hochdeutsch hab ichs nur in Schularbeiten :d
Dass ich in 20 Jahren vermutlich auch nicht grade ein Englisch-Genie wäre, ist mir vollkommen klar, wie soll man das auch nach langer Zeit ohne Anwedung noch können.
Aber eben weil ich zur Zeit die Übung hab. Wie gesagt, war nur gut gemeint und keine Kritik! :)

Wie sit das eigentlich mit der Entkopplung beim Eisberg? Der sitzt ja fest auf dem Mainboard :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh