[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Joah, der klöppelt die Kiste ruckzuck zusammen :)

Das ist auch gut, da muss sich Lee 5h mit der Letsplayerin "herum schlagen" ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Och Gottchen :lol: Deinen Kommentar in meinem Test hier im Forum vor wenigen Tagen bereits vergessen ? :fresse2: Ansonsten werf nen Blick in meine Sig.
 
Och Gottchen :lol: Deinen Kommentar in meinem Test hier im Forum vor wenigen Tagen bereits vergessen ? :fresse2: Ansonsten werf nen Blick in meine Sig.

So war das nicht gemeint! ;)

Unboxings sind bei 3 gleichen Radiatoren, vom Hersteller, bei dem man gewöhnt ist, gute Qualität zu erhalten etwas einschläfernd! :d Nicht, dass es nicht interessant wäre, aber Temperaturen/Durchfluss interessieren da doch mehr, als das die Verpackung hübsch ist. ^^

[OT]
AMS kommen im stinknormalen Karton zu einem, was ich nicht schlimm finde. ^^
 
Bei den X-Flow Radis muss man aufpassen (wenn man die maximale Radilänge nutzen möchte) bei mir im Primo passen die 480er nicht rein da die zulang sind , und die Löcher für die Lüfter sind/verschwinden alle unter dem Blech da die Anordnung nicht stimmt.
 
Genau, so habe ich es bisher immer gehandhabt. Einzelteile, insbesondere Non-Wakü Zeugs kann man imo per Video Review komplett abhandeln, aber wenn ich umfangreiche Vergleichstests mit Kühlern, oder Radis machen möchte, dann lieber schriftlich. Vielleicht erstelle ich irgendwann auch mal einen 2er , oder 3er Vergleich mit Ergebnisstabelle(n) als Videoreview, mal schauen :)
 
 
Alphacool Eisbecher:


 
 
Die Namensgebungen gehen scheinbar nicht aus :d :fresse: Mama, ich will nen Eis, ach sei still du bekommst heute einen Eisflügel ! ;)

 
Der neue Anfi-tec Kühler in seiner natürlichen Umgebung mit nem schicken Watercool Hitzetöter 4 im Schlepptau. Das Sys. ist imo farblich gut gelungen.

 
 
An dieser Stelle möchten wir DANKE an alle sagen, die unsere Videos schauen und Abonnieren.
100 Abo's als Meilenstein, sind für manche eine kleine Zahl, aber für uns eine Belohnung und ein Zeichen, daher sind wir wirklich Dankbar dafür :fresse2:

Auf das, was noch kommen wird :banana:


 
Watch =)


BTW: @LS Modding.. 116 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind leckere Mods dabei :bigok:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen neuen Mitspieler am Tisch ;)

 

Enthoo Luxe und Pro Tempered Glass Editionen. :love:
 
Schick, aber finde ich vergleichsweise zu teuer :hmm:
 
Oh man, ich darf das nicht anschauen ... da juckt es gewaltig in den Fingern :d
 
 
 
 

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh