GySgtHartman404
Experte
Du traust dich immer noch die Videos zu posten?
Jetzt dann geht die Diskussion wieder los xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ein schnelles Video gemacht wie man die Alphacool Susurro Lüfter auf eine Triple Radi montiert ohne die Silikonrahmen zu zerschneiden.
Man hatte mich gebeten das mal zu zeigen weil das angeblich nicht gehen soll. Als ich das ursprüngliche Video gemacht habe war mich nicht klar das man die Rahmen zerschneiden soll, bzw. darf. Das kam erst im offiziellen Alphacool Video zur Sprache das einige Wochen nach meinem Video veröffentlicht wurde. Wer noch Fragen hat kann mir gerne bei YT oder auch hier was dazu schreiben. Ich habe die Kommentare bei YT nicht deaktiviert und freue mich auf konstruktive Kritik denn ich will ja besser werden.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Währe der Alphacool Schriftzug nicht geprägt bzw. würde nicht so abstehen hätten wir dieses Thema nie gehabt. Bist du zufrieden mit den Susuros Bomber ?
Du traust dich immer noch die Videos zu posten?
ganz ehrlich ... sch... die Wand an !!Monsoon schmeisst demnext eine neue modulare AGB Serie auf den Markt. Dazu wurde dieses laaange Video released, was ich euch nicht vorenthallten möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=DkEnB5wz-jk
Jedes Mal wenn ich ein Video sehe wo der Typ drin ist habe ich das dringende Bedürfnis ein Produkt nicht zu kaufen.