[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar warum denn nicht, Alphacool freut sich doch wenn es möglichst oft gesehen wird. Und das Produkt ist ja wirklich absolut in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein schnelles Video gemacht wie man die Alphacool Susurro Lüfter auf eine Triple Radi montiert ohne die Silikonrahmen zu zerschneiden.
Man hatte mich gebeten das mal zu zeigen weil das angeblich nicht gehen soll. Als ich das ursprüngliche Video gemacht habe war mich nicht klar das man die Rahmen zerschneiden soll, bzw. darf. Das kam erst im offiziellen Alphacool Video zur Sprache das einige Wochen nach meinem Video veröffentlicht wurde. Wer noch Fragen hat kann mir gerne bei YT oder auch hier was dazu schreiben. Ich habe die Kommentare bei YT nicht deaktiviert und freue mich auf konstruktive Kritik denn ich will ja besser werden.

Zwar schon ne Weile her, aber ich hab davon 4 Stück auf n 480er Monsta geschraubt, ohne was zu beschneiden, einzig eine Schraube hat nicht gepackt ...

Währe der Alphacool Schriftzug nicht geprägt bzw. würde nicht so abstehen hätten wir dieses Thema nie gehabt. Bist du zufrieden mit den Susuros Bomber ?

Währe der Alphacool Schriftzug nicht geprägt bzw. würde nicht so abstehen hätten wir dieses Thema nie gehabt. Bist du zufrieden mit den Susuros Bomber ?

Auf volle Pulle machen die mächtig Druck, ich lass die ab 32 Grad Wassertemp mit 50% laufen, mit dem Geräusch kann ich leben. Sind in nem TT Core X9 unten auf der linken Seite, bekommen da natürlich nicht viel Luft, aber es kommen auch nochmal 4 ins Dach, mir fehlen noch Kabel. Der Mora ist auch noch nicht wieder im System, mal schauen, wie ich es dann laufen lassen kann. Auf 100% sind die allerdings extrem laut, das geht garnicht....

Jo das schaut echt brauchbar aus hab selbst paar Monsoon Teile im Rechner unter anderem den D5 Bay Res und kann nur gutes darüber sagen.

au-aaaaaaaaaaaa! könnte jemand dem satanel mal stecken, dass meine arme birne schon ganz weichgeschleudert ist!? :fresse:

also der Bau von dem Wakü pc ist echt gut geworden... und das ergebnis für das erste mal hardtubing und das von hand - soweit ich gesehen habe ... respekt.

Oh Gott ist das grottig... Dass sie das überhaupt online gestellt haben statt den ganzen Dreh nochmal zu machen.. Persönliche Unsympathie hin oder her, aber das ganze Video sieht total unprofessionell aus. Aber Lawyer hätte auch ganz gut zu ihm gepasst.. :d

Den wichtigsten Aspekt vergesst ihr dabei, dass es ein Projekt ist welches die gute im Rahmen ihrer Ausbildung macht und ja noch am Anfang steht. Wird sicher noch besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die kleine sympathisch :)
Mal was andres als der ganze wasserstoffblonde Mainstream ;)

Thread wieder auf.

Virtuelle Maschinen sind das Zauberwort ;) zum Beispiel über VMWare bereit gestellt...

Nein. Heutzutage ist die Virtualisierung der Schlüssel zum Glück. Leistung gepaart mit Energieeffizienz :)

Zuletzt bearbeitet:
WoW, das Video vom Linus ist echt klasse, habe noch nie so einen GamingRig gesehen, einfach nur der pure Wahnsinn, also wie beim Linus so ueblich :d haha xD Wahnsinn

du hast gerade das video was bundy direkt über dir gepostet hat nochmal gepostet XD

Jedes Mal wenn ich ein Video sehe wo der Typ drin ist habe ich das dringende Bedürfnis ein Produkt nicht zu kaufen. :)

Ich frage mich immer wie ein so großes Unternehmen, es scheinbar nicht für nötig hält jmd dahin zu stellen der richtig Englisch kann. Auf Deutsch geht das ja, aber Englisch is definitiv nicht seine Stärke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh