[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
Da hat sich jemand aber richtig Gedanken gemacht mit dem ganzen Plexi!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
 
 
 
 
 
Ich glaube ihm schon, dass die Kühlung gut ist, aber so übertreiben muss er auch nicht. Das ist ja fast schon Dauerwerbesendung-Niveau.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir schon einen externen Radiator hinstelle, dann gleich mehr als einen 360er. Der 45mm Radiator mit Push/Pull kann sicher einiges an Wärme abführen, aber einen externen Radiator stellt man sich ja meistens nur hin, um deutlich mehr Radiatorfläche zu bekommen. Ab 6x140mm wäre es für mich interessant geworden, so aber leider nicht.
 
Warum habe ich mir das grade angesehen....

dito...

Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir schon einen externen Radiator hinstelle, dann gleich mehr als einen 360er. Der 45mm Radiator mit Push/Pull kann sicher einiges an Wärme abführen, aber einen externen Radiator stellt man sich ja meistens nur hin, um deutlich mehr Radiatorfläche zu bekommen. Ab 6x140mm wäre es für mich interessant geworden, so aber leider nicht.

Nur ist bei einem 45er Radiator Push/Pull auch nicht unbedingt der Brüller... wenn dann hätte es auch ein 60er oder 86 sein gemusst, damit sich Push/Pull mMn lohnt.
 
dito...



Nur ist bei einem 45er Radiator Push/Pull auch nicht unbedingt der Brüller... wenn dann hätte es auch ein 60er oder 86 sein gemusst, damit sich Push/Pull mMn lohnt.

Die Filter bremsen ordentlich und leise solls ja sein.

Ich finde diese Videos zu amüsant [emoji23]
 
Diese Videos sind einfach so dermaßen cringey. Nichts gegen ihn, da mag sich jeder seine Meinung drüber gebildet haben, aber das kann ich mir keine 10s geben - sorry.
 
Also wenn man den Ton auschaltet, sieht der Anfang vom Video fast so aus wie diese Live-Strip Werbespots.
 
er hat definitiv einen guten Apotheker :)
 
 
 


Alter Schwede ....

egal was er nimmt, ich will es auch !
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh