[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist ein Build hässlicher als der Andere. Mir persönlich gefällt keiner davon. Alles viel zu hektisch, extravagant und bunt. Wo sind die cleanen und eleganten Builds hin? ...

Der Name SHOW Builds hat schon seinen Grund. Zu Hause im Kämmerlein haben die Jungs andere Rechner herum stehen :) :fresse: RGB ist halt gerade einer der aktuellen Kaufanreize, so wie die besch... Gamingstühle.

Hat jemand Show Build gesagt ?

Ich bin auch kein großer freund von Beleuchtung aber wenn schon ne LED verbaut ist will ich auch die Wahl haben ob ich sie anmache und in welcher Farbe sie leuchtet. Von daher finde ich es nicht so schlimm. Fürchterlich ist es halt oft wenn z.B. rote LEDs, auf rotes Wasser, in einem Roten Innenraum stoßen usw. Kommt halt immer drauf an wie man es macht.

Zuletzt bearbeitet:

Edith: hier der Vorgänger:

Zuletzt bearbeitet:

Der gute Pascal von Corsair...vorher war er ja bei AT.

Der weiß halt, was sehr gut ist :bigok:

]

Heute ausnahmsweise mal indirekt Wakü betreffend, aber sicherlich für viele User interessant:

:fresse2:

Nicht das tollste Video von Ihm.

Zudem nervt es mich, dass er immer von Bioziden redet und das das, was in den Kühlern steckt Korrosion wäre. Nein... das sind Weichmacher und ja die Blöcke sind etwas ankorrodiert.
Welche Korrosionsinhibitoren verwendet werden, kann man auch googlen bevor man so'n Video macht.

Meinste das interessiert mehr als 3 User, die das ansehen ? :) Tenor: Dest. Wasser ohne alles - nix gut und Verkauf von Mayhems Zeugs angekurbelt - und das hat der Aussie gut rüber gebracht :bigok: :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh