[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Auch wenn er immer wieder kommt, so schaut es doch sensationell aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich den heute immer noch ein x99 oder x299 System zubauen,also eher x299.????

Er hat ja sogar das ältere x99 genommen,lohnt sich das x99 noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dass er das Video schon vor längerer Zeit gedreht hat, das erste zu dem PC ist vor über einem halben Jahr rausgekommen. Ich glaub nicht, dass seine Kunden so lange warten wollen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
MMM...ok ich sah nur das veröffentlicht Datum:
SingularityComputers
Am 25.01.2018 veröffentlicht
Deshalb war ich verwundert.
Aber ein x299 ist OK,aber für Gamer reicht ein Z370er ?
 
 
 
 
 
 
 





 
Zuletzt bearbeitet:
 
 

Das Rohr von der GPU zum Radi schaut aber etwas "komisch" aus. Oder es reflektiert einfach blöd mit dem LED Strip daneben.
 
na das schaut schon ein bissl zerbeult aus. aber ansonsten wieder mal grandios was er da gezaubert hat :o
 
Ich weiß nicht. Irgendwie ist es immer das Selbe was er da baut. (Ja, das Rad kann man nicht neu erfinden).
 
 



 
Zuletzt bearbeitet:
Was für die AIRFLOW-Fetischisten unter euch! ;)

Nichts weltbewegendes, hätte auch einfache Logik zu einem Ergebnis geführt. Dennoch sind die Staubansammlungspunkte teilweise interessant.

 
 

 
Der Tisch ist fresh!. Declassified Systems macht auch immer top arbeit find ich
 
Eine neue Episode von eurem Lieblings Youtuber

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh