[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
+ schöne hardware
+ schönes case
+ hübsche tubes

- aufkleber am netzteil
- pci-e kabel zur grafikkarte -.-
 

Ich liebe diese AGB Verschlauchung. Brauch ich definitiv auch mal noch.
 
 

geil ! überlege mir auch einen Desk anzuschaffen aus Platzgründen ...
 
 

Ich weiß nicht, warum ich den überhaupt noch schaue. Diese halbwissenschaftlichen Erklärungsversuche sind grausamen...

Zitat: "Copper doesn't rost!" :fresse:
Nein... Kupfer rostet nicht...

Das Wort Abrasion hat er auch noch nie gehört. Entschuldigt bitte, dass ich mich hier so aufrege, aber ich finde es schade, dass 1,4 Millionen Menschen falsch aufgeklärt werden.

... Youtube erstmal erklärt: Interessiert mich nicht! Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn heute abgestellt. Das "WE shock a PC" Video war schon zu viel, aber man... Da kann ich dann auch Ninja bei Twitch gucken. Und der ist echt nen nerviges Frettchen mit ADHS...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Ich habe ihn heute abgestellt. Das "WE shock a PC" Video war schon zu viel, aber man... Da kann ich dann auch Ninja bei Twitch gucken. Und der ist echt nen nerviges Frettchen mit ADHS...

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Ich auch. Sind nun schon zwei Youtuber die ich deabonniert habe diese Woche.
 
Jungs, was erwartet ihr denn auch ? :d

Die Boys sind Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger. Spätestens wenn man hier mal durch das WaKü Forum pflügt und sich mal die Erfahrungen von Nutzern die JAHRELANG in der Materie sind anschaut, kommt man doch zu dem Schluss das gerade die großen Youtuber "Sellouts" sind. Die werden mit EK und Alphacool Zeug vollgeballert und sind praktisch deren Vertreter.
 
Darum geht's doch gar nicht.

Es geht um die Art, wie etwas präsentiert wird. Nicht was.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Jungs, was erwartet ihr denn auch ? :d

Die Boys sind Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger. Spätestens wenn man hier mal durch das WaKü Forum pflügt und sich mal die Erfahrungen von Nutzern die JAHRELANG in der Materie sind anschaut, kommt man doch zu dem Schluss das gerade die großen Youtuber "Sellouts" sind. Die werden mit EK und Alphacool Zeug vollgeballert und sind praktisch deren Vertreter.

Natürlich präsentiert man dort keine wissenschaftliche Arbeit/Publikation. Den Anspruch habe ich an so etwas gar nicht. Das ist und bleibt für mich in den meisten Fällen - einige Youtuber mit wissenschaftlichem Background ausgenommen - reines Unterhaltungsprogramm. Eventuell erfährt der User dort auch mal etwas neues/aktuelles aus der Szene.

Wenn es sich jedoch häuft, dass jemand versucht etwas zu erklären und schnell klar wird, dass der jenige von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hat, es aber höchst professionell darstellt, grenzt das schon an Irreführung. Ich mag es einfach nicht, wenn man etwas präsentiert und hat sich vorher nicht vernünftig mit der Materie auseinander gesetzt und verbreitet unwahrheiten. Von Recherche ist da nichts zu sehen.


Es ist mir auch klar, dass Youtube mehr oder minder eine "günstige" Werbeplattform geworden ist - sonst wäre die Medienanstallt etc. ja arbeitslos :fresse:. Eine Produktplatzierung hier und da und schon sind die Läden leergefegt, weil die "Influenzer" das Produkt angepriesen haben. Das kann man jetzt auch noch so weiterführen, warum einige Videos demonitarisiert werden die ganz klar einen Bildungshintergrund haben, andere die ganz klar Jugendlichen nur dazu animieren sollen irgendeinen Mist zu kaufen aber nicht, sondern kommen noch in das Youtube-Premiumanbieter angebot um an noch lukrativiere Deals zu gelangen. (Damit verdient Youtube ja dann auch nochmal Geld, weil dann mehr Werbung geschaut wird ;)).

Naja. BTT.

(Wenn das alles etwas wirr ist, ich schreib vom Tablet! ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Der TR4 Build hat ne abgefahrene Verrohrung. Gefällt mir auch ziemlich gut.

Aber der ROG Build, puh das wirste ja von der Disco erschlagen^^
 
Bei dem RoG-Build... Die Fingernägel ... :sick:
 
In deren Kultur ist das ein Zeichen dafür das man kein Arbeiter ("Bauer") ist und man es aus der Armut geschafft hat. Persönlich find ichs aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig :d
 
 
smiley-mit-wow-zeichen-57408802.jpg
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wie viel mühe er sich mit den Kabeln gibt, vorbildlich :)
 
der erste 900er der mal gefüllt aussieht und das auch noch gut :d sonst erinnern mich die meisten builds mit dem ding an getränkekühlschränke die nur halbvoll sind :d :d

hab mein Define R6 auch mal bisschen in szene gesetzt :) sorry für mein dämliches Englisch :p meine Aussprache und Grammatik sind nicht der Burner

 
der erste 900er der mal gefüllt aussieht und das auch noch gut :d sonst erinnern mich die meisten builds mit dem ding an getränkekühlschränke die nur halbvoll sind :d :d

hab mein Define R6 auch mal bisschen in szene gesetzt :) sorry für mein dämliches Englisch :p meine Aussprache und Grammatik sind nicht der Burner


Dein Englisch ist nicht schlecht und das Case gefällt, aber las das Füllwort "yes" in Zukunft raus.
*IRONIEON* Ansonsten mach ich n Trinkspiel draus *IRONIEOFF*
 
Jaja die füllworte xD das ist echt kompliziert ... yes ersetzt hier so 😂 danke :)
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh