Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich habe ihn heute abgestellt. Das "WE shock a PC" Video war schon zu viel, aber man... Da kann ich dann auch Ninja bei Twitch gucken. Und der ist echt nen nerviges Frettchen mit ADHS...
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Jungs, was erwartet ihr denn auch ?
Die Boys sind Verkäufer, nicht mehr und nicht weniger. Spätestens wenn man hier mal durch das WaKü Forum pflügt und sich mal die Erfahrungen von Nutzern die JAHRELANG in der Materie sind anschaut, kommt man doch zu dem Schluss das gerade die großen Youtuber "Sellouts" sind. Die werden mit EK und Alphacool Zeug vollgeballert und sind praktisch deren Vertreter.
der erste 900er der mal gefüllt aussieht und das auch noch gut sonst erinnern mich die meisten builds mit dem ding an getränkekühlschränke die nur halbvoll sind
hab mein Define R6 auch mal bisschen in szene gesetzt sorry für mein dämliches Englisch meine Aussprache und Grammatik sind nicht der Burner
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen