[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Deckel aus Alu :shake:

Sein Vergleich mit D5 + AGB + Deckel = 200 $ hinkt. Mit nem Kombideckel ist man bei gerade mal bei ~ 120 € und hat hochwertige Teile am Start !

http://www.aquatuning.de/AtsdCartSave/load/key/4180068eb06737eb3f47f5fd69fb161a

Wer will kann sich Blinkibunti für wenige Euronen einbauen und FB braucht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy hatte ja letzte woche schon teil 1 gespostet.
Hab gerade Teil 2 gefunden:


Finde er macht das eig ganz gut :d und ist lustig anzuschauen^^

EDIT: hahaha grad gesehen dass er jetzt auch nen thread hier im Forum gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie geil ist der Lack denn bitte. Und die Tubing runs... Daniel hat mal wieder einen rausgehauen.
 
Also zwei Grakas parallel versteh ich ja noch einigermaßen, aber dazu dann auch noch den Radiator parallel? Hab ich so ehrlich gesagt noch nie gesehn und frag mich da echt, ob hier dann überhaupt ne sinnvolle Kühlung gewährleistet ist.
 
Naja sieht man ja im Video. Er wird sich da schon was bei gedacht haben. das Problem dabei (´sieht man ja) ist das füllen und entlüften ^^

schaut halt schon verdammt sexy aus. finds auch iwie schade dass die aus- und eingänge vom cpu block nie perfekt in einer linie mit den terminals der GPU sind :d sonst könnte man das ja easy peasy machen :d
 
 
Also zwei Grakas parallel versteh ich ja noch einigermaßen, aber dazu dann auch noch den Radiator parallel? Hab ich so ehrlich gesagt noch nie gesehn und frag mich da echt, ob hier dann überhaupt ne sinnvolle Kühlung gewährleistet ist.

Würde ich jetzt auch nicht so machen, so viel steht fest :d
 

Uff... Dieses Vue sieht einfach soooo krank aus. Auch der Effekt im AGB durch dieses Steigrohr... holy moly
 

Video ist ganz lustig, aber hier auch wieder nur mit dest. Wasser gespült und während der Krempel schon eingebaut war :fresse2:
 
Ich meine das er in einem seiner vorherigen Videos die Radiatoren schon gereinigt hat. Mit cb sogar, wenn ich mich richtig erinnere ;)
 
ja hat er eben kommentiert, hatte nicht jedes video angesehen :wink:
 
 
mal was von mir in 4k :)

 
 
 
Hey RyZ3N, krass was du dir für eine Mühe mit dem Bau und dem Video machst.
Jefällt mir :d.
 
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine Augenweide:
(G)old:
Mal etwas für's Kabelmodding:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt dann doch wissen wie mein Build in RGB aussieht xD

Viel Spaß mit den bunten Farben :d :d

 
 
Die Amis von Mod my Mods waren bei AT zu Besuch:


TR4 Kühler von Koolance

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler von Koolance ist auch sehr interessant, vielleicht gibt es ja mal ein Test zu der Leistungsfähigkeit und Vergleich der TR4 Kühler.

Danke für das Video ;)
 
Im Video :TR4 Kühler von Koolance

Was gut zu erkennen ist im Video,ist die tasächliche abgedeckte kühlfläche von den Kühllamellen im Kühler bei den verschiedenen TR4 kühlern.
Ab 4. Min.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh