[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant

Zuletzt bearbeitet:

😃

Zuletzt bearbeitet:

Ich mag den Typen und seine Videos ausm Keller :) Bei dieser Episode musste ich hin und wieder schmunzeln über die Tatsache, wie unbedarft er an die Sache rangeht. Frisch, fromm, fröhlich, frei, wer braucht schon Anleitungen !? :bigok: :LOL:

Ich mag den Typen und seine Videos ausm Keller :) Bei dieser Episode musste ich hin und wieder schmunzeln über die Tatsache, wie unbedarft er an die Sache rangeht. Frisch, fromm, fröhlich, frei, wer braucht schon Anleitungen !? :bigok: :LOL:

Ich folge ihm auch schon ewig und habe auch kurz fragend auf den Monitor gestartet, aber immer wieder lustig.

Er ist technisch versiert, weiss wie alles heisst und im groben wofür es ist/ wie es funktioniert, hat aber selbst wenig Erfahrungen mit WaKü.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Feature-Video von einem Watercool Heatkiller Rad360 bei Jayz2Cent:

Der Build ist natürlich typischer Overkillunsinn, die Kommentare hinsichtlich der Pumpen von Nexalus sind aber interessant und begrüßenswert sofern die Angaben halbwegs korrekt sind.

Dennoch finde ich den Part mit den Pumpen am spannendesten.
Würde mich freuen wenn es eine langlebige, leisere Alternative zur D5 gibt.

Der CPU Kühler trifft nicht ganz meinen Geschmack und ein weißer AGB hätte evtl. besser gepasst, aber insg. wieder ein schönes Sys.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh