[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

schönen Dank, jetzt wo mir das 2. HAF 700 EVO dieses Jahr durch die Lappen gegangen ist :(

Mit den BP Hexaedern könnte man doch eigentlich auch den AGB weglassen, oder sehe ich das falsch? (dann natürlich ne Solo-Pumpe dafür hin)

schönen Dank, jetzt wo mir das 2. HAF 700 EVO dieses Jahr durch die Lappen gegangen ist :(

Mit den BP Hexaedern könnte man doch eigentlich auch den AGB weglassen, oder sehe ich das falsch? (dann natürlich ne Solo-Pumpe dafür hin)
Wie kann dir das Gehäuse durch die Lappen gehen?
Gibt's doch überall.
Bau auch Immo das Gehäuse inkl. Custom wakü auf. Aber das ist schon echt sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nicht den vollen Preis dafür löhnen, das eine Mal war es eine ebay-Auktion und das andere Mal wurde es mir von einem bekannten angeboten, aber dann war er es auch gleich anderweitig losgewordnen.
Die vollen 450,- EUR find ich schon heftig

jetzt aber btt :hust:

Neverending story !? :hmm:

Der Koreaner haut ein Sys nach dem anderen raus :lol: :bigok:

Hat schonmal jemand so nen Siff gesehen?

Das galvanische säubern ist sehr interessant. Kann man das auch mit einem feinen Metallpinsle machen, um auch die Ablagerungen zwischen den Finnen zu entfernen, und eventuell auch zwischen den Finnen ne neue Beschichtung auf zu bringen.

So einfach wird das nicht klappen. Da dieses Verfahren über eine Spannung, welche an der Elektrode anliegt, funktioniert, würdest du bei direktem Kontakt einen Kurzschluss mit dem "Massepol", welcher am Werkstück anliegt, verursachen. Du benötigst diese Überzieher aus Filz, oder was aus immer das ist, in Verbindung mit der Elektrolytlösung. Diese löst dann eine chemische Reaktion aus. Es gibt zwar Kohlefaserpinsel, aber ich spreche hier eigentlich von einem Verfahren, welches zur Reinigung von Chrom-Nickel Schweißnähten (Edelstahl/VA) eingesetzt wird. Aber ist an sich ein ähnliches Verfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh