[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Mit nur einem 420 und einem 360 Mega System gekühlt 👍
 
Schade dass die TR nach den 2000er so teuer sind. :(
 
No Kabellinho

 
Wenn er sich jetzt noch die Header auf der MotherboardRückseite auslötet, und die Kabel direkt einlötet, hätte das Ganze auch noch einen funktionelen Sinn.

Bei dem CPU-Kühler frag ich mich nur, welchen InnenQuerschnitt die Röhrchen zwischen Front- und Backside noch haben. Da muß er ja die MontageLöcher des Motherboards aufgebohrt haben, damit da wenigstens noch etwas RohrInnenQuerschnitt für das Wasser zu stande kommen kann.
 
 
 
 
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Wenns hier schon ein Video Thread gibt, dann Poste ich gerne auch noch die Videos, meiner 2 letzten Rechner die ich gemacht habe.

Das hier ist mein eigener Rechner:

Und diesen hier habe ich für einen Kollegen (mit ihm zusammen) gebaut.

 
 
 
ja super, noch teurer als EK !? :fresse2:
 
ja super, noch teurer als EK !? :fresse2:
Er verdient seinen Lebensunterhalt als Influencer und hält das in die Kamera, was ihm kostenlos zur Verfügung gestellt wird oder eine Kooperation mit finanzieller Zuwendung besteht. Entsprechende ausbleibende Zahlungen von EKWB hat er ja auch kritisiert, nachdem GN losgelegt hatte. Er wirbt zu Beginn des Videos für Performance-PCS, weil sie ihm die Black-ICE Radiatoren für seinen Skunkworks PC geschickt haben. Bei Minute 17:00 sagt er, die Verarbeitungsqualität der Optimus Kühler erreiche ansonsten nur Aquacomputer, die aber noch teurer seien
1714832296625.gif
. Hätte er da nur mal beim tollen Performancen-PCS für einen Vergleich vorbeigeschaut …
Am Ende des Tages funktioniert sowas, weil ihm zumindest einen Teil seiner Zuschauer auch alles zu glauben scheint.

Aquacomputer nimmt's mit Humor:

IMG_4271.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay hat imo seit geraumer Zeit ziemlich nachgelassen, was tatsächlich brauchbaren Content betrifft. Er macht vornehmlich das, was Clicks und Cash bringt. Die Firmen schicken ihm allerlei Krempel zu, weil er entsprechend große Reichweite hat. Ich finde schade, das dabei kleine Reviewer, die sich wirklich Mühe geben oft auf der Strecke bleiben. Die Videos von GN sind oft deutlich gehaltvoller als jene von Jay. Die Optimus Teile sind qualitativ sehr gut, jedoch mutmaße ich, das auch diese kleine Manufaktur spätestens Ende nächsten Jahres ihre Pforten schließen wird. Deren Preise muss man bezahlen können und vor allen Dingen WOLLEN .
 

 
 
 

 
Techn mit Lynk+ als GPU-AiO für die 4090 (Prototyp):

 
Finde ich spannend. Wäre schön wenn neben Inno3D noch ein weiterer OEM wie hier Palit/Gainward direkt ab Launch eine Wakü-Karte anbieten würde.
 
 

 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh