also auf den ersten fotos sieht es mir so aus, als ob da entweder das plexi zu fest auf den kühlkörper geschraubt wurde (kleine risse) oder/und der kühler dann zu fest auf die graka.
ich verbau auch seit rund 7 jahren wakü in meinem pc. ich hatte noch nie einen wasserschaden, weil:
-äußerste sorgfalt beim zusammenbauen - wobei fingerkraft reicht (höchstens mitn schlüssen noch minimal anziehen - so ne viertel umdrehung, dass der o-ring etwas gequetscht wird)
- ich finde, dass kühler nicht eins werden müssen mit dem board, sondern es reicht, wenn man sie leicht andrückt, aber noch auf dem board bewegen kann, sie also sozusagen schwimmen. die federn sorgen schon für den richtigen anpressdruck.
ich hab bei meiner wakü eher das problem, dass das wasser "immerzu" (alle viertel bis halbe jahr) weg ist (diffudiert)
und noch nebenbei: bei mir ist die pumpe auch schon ausgefallen (laing würd ich mir nie mehr kaufen.... - bitte nicht kommentieren
) das hat den gpu-only (gleicher wie bei dir) jedoch nicht interessiert. im prinzip sollte durch die unterschiedliche hohe temperatur ja minimale zirkulation da sein. das sollte zumindest der cpu genügend zeit geben vor dem plexiglas "abzuschalten"