MeNeCK
Semiprofi
Ich hab absolut keine Ahnung obs nich doch schonmal so nen Thread gab, war ja ne Zeit lang nimmer hier, und zu faul die Suche zu benutzen bin ich auch
Also egal, einfach nochmal einen aufgemacht
Naja, wie im Titel schon steht, was fahrt ihr hier eigentlich alles so für Autos ?
Wenn ich da hör was manch einer für Motorräder fährt ... was wird er dann wohl erst fürn Auto ham ?!
Also von einem weis ich schonmal das er nen Porsche fährt *g*
Na dann fang ich einfach mal an:
Golf II BJ: 1990
MKB: PN, von 75 auf 87PS mit der kleinen 1,6er Maschine.
Dann halt noch das übliche, tiefer, schneller, andere Auspuffanlage (Ab Kat), komplette Hifi Anlage (Boschman, Smart Devices und MB Quart), Alus uuussswww
Halt der Typische Golf
Hier mal grad ein Bildchen von meinem im mom arsch verdreckten (Müsst mal endlich wieder gewaschen werden) Golf mit High End Winterstahlfelgen mit überdemensional großen 175ern Asphaltspaltern
Gucksdu hier
Und hier
Und so schaut des Vehicle abends aus:
Von vorne mit offenen Türen
So schaut er innen aus
Nochmal eins
Noch eins
Und weils so schön war direkt nochmal eins
Und hier meine Ausstiegsleuchten .... nich das ich noch in ne Pfütze reintrete
Naja, eigentlich nix spektakuläääres, aber besser als gar keins *g*
mfg
Marco
Also egal, einfach nochmal einen aufgemacht
Naja, wie im Titel schon steht, was fahrt ihr hier eigentlich alles so für Autos ?
Wenn ich da hör was manch einer für Motorräder fährt ... was wird er dann wohl erst fürn Auto ham ?!
Also von einem weis ich schonmal das er nen Porsche fährt *g*
Na dann fang ich einfach mal an:
Golf II BJ: 1990
MKB: PN, von 75 auf 87PS mit der kleinen 1,6er Maschine.
Dann halt noch das übliche, tiefer, schneller, andere Auspuffanlage (Ab Kat), komplette Hifi Anlage (Boschman, Smart Devices und MB Quart), Alus uuussswww
Halt der Typische Golf
Hier mal grad ein Bildchen von meinem im mom arsch verdreckten (Müsst mal endlich wieder gewaschen werden) Golf mit High End Winterstahlfelgen mit überdemensional großen 175ern Asphaltspaltern
Gucksdu hier
Und hier
Und so schaut des Vehicle abends aus:
Von vorne mit offenen Türen
So schaut er innen aus
Nochmal eins
Noch eins
Und weils so schön war direkt nochmal eins
Und hier meine Ausstiegsleuchten .... nich das ich noch in ne Pfütze reintrete
Naja, eigentlich nix spektakuläääres, aber besser als gar keins *g*
mfg
Marco