Wat fahrt ihr eigentlich für Autos ??

Original geschrieben von Frankenheimer
..... vor einem pc sitze ich wesentlich länger als ich im auto verbring, also hab ich mehr davon in etwas geld zu stecken mit dem ich mich länger beschäftige.

... und die dafür notwendigen summen sind auch um einiges geringer ;)

... und es besteht auch nicht die gefahr eines unfalles, der dann alles zunichte macht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ highwind

Auf Japaner wie n Supra oder n Evo steh ich überhaupt nicht, das sind Autos, die sind 365 Tage Hobbys, wenn man da mal kurz nix dran macht sind die... naja...

das ist zwar deine meinung "kopfschüttel" aber mit der realität hat die nichts zu tun!

sorry, aber das ist ja wohl absoluter schwachsinn! :wall:

schon mal eine pannenstatistik gesehen?

Original geschrieben von AlexH
So übermäßig teuer ist dein Traumauto (übrigens auch meins :cool:) garnicht.

Ja ne is klar nen Viper bekommst unter 100000€ aber als Schüler.....:fresse:
Aber den mal zu fahren wär toll
:d

Zedrac

Original geschrieben von Crazy Harry
... und die dafür notwendigen summen sind auch um einiges geringer ;)

... und es besteht auch nicht die gefahr eines unfalles, der dann alles zunichte macht

naja mit summen isses sone sache, meistens isses in etwa gleichteuer, wenn man nich grad sachen wie felgen , tieferlegen etc. durchführt :d

gefahr beim pc is natürlich das er runterfällt:asthanos: und dann alles zunichte macht

@alexH: dann kann man ihn zum beispiel durch zu hohes übertakten schmoren *g*

also wenn ich zwischen autotuning und pc tuning wählen könnte dann würd ich ganz klar den pc vorziehen, zwar fällt das gleich viel mehr auf wenn ein auto verändert ist, aber was hab ich davon? vor einem pc sitze ich wesentlich länger als ich im auto verbring, also hab ich mehr davon in etwas geld zu stecken mit dem ich mich länger beschäftige.

So ein schmarn ....
Was hab ich von meinem Case Mod ? .... Eigentlich NIX, außer dass es MIR gefällt, darum hab ichs ja auch gemacht. Im endeffekt kommts beim Auto auf nichts anderes raus, es soll mir gefallen, darum mach ich was dran. Felgen, Fahrwerk usw kostet halt leider auch ein bisserl .... vom Soundausbau erst gar nicht zu reden ;)

Es ist für die meisten auch absoluter schwachsinn, wenn se sehen was ich oder andere für Geld in ihre Musik im Auto stecken, 400€ für ein Radio sind schnell weg, dann noch ettliche hunderter für Endstufe(n), Bass usw .....

Mir solls egal sein, sind beides meine Hobbies und beide gefallen mir :d

In diesem Sinne ...

mfg
Marco

ich fahre manchmal das auto von meiner mutter. ein grauer golf 2.

besonderheiten:

- grau
- hat ein lenkrad
- 4 räder
- radio (mit kassette!!!!!11111111elf)
- kofferraum
- licht (vorne UND (!!!) hinten)

fahre erst in 3 jahren auto.
dann vielleicht nen carabvelle gl t4

mein traumauto waer nen mitsubishi eclipse, wie er in 2ff vorkommt ^^

Original geschrieben von Crazy Harry

2 totalschäden dies jahr. :fresse:

bietet jemand mehr? :hmm: :d :hmm:

Noch fahre ich mein erstes Auto ohne Totalschaden, soll wie gesagt auch die nächsten par jahre so bleiben bis dann was schickes (In bezug auf VILE PS) ins haus kommt ....

mfg
Marco

Viele PS sind immer gut, nur nicht fürn Geldbeutel :heul:

Ich warte jetzt noch bis ich fertig studiert habe und danach gibts auch lecker auto, hab aber noch Zeit zum Überlegen, ist noch laaaaange hin...

Ich mach erst mal Lehre zuende, voher bekomm ich dafür eh kein Geld zusammen .... wenns dann mal "richtig" arbeiten geht wird gespart ....

Ich mein, der golf geht echt gut für nen 1,6er, dreht auch locker über 7000 dank neuer Nockenwelle (Bei knapp über 6000 fängt roter bereich an), aber naja ..... ich will meeeeeeehr :d

mfg
Marco

Ich bin mir sehr sicher dass ich den BMW 730TDS holen werde. Nur leider ist er alles andere als günstig, aber der Wagen ist einfach nur wunderschön *sabber*.

Aber irgendwann wird der Wagen aus meiner Signatur mir gehören.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MeNeCK
So ein schmarn ....
Was hab ich von meinem Case Mod ? .... Eigentlich NIX, außer dass es MIR gefällt, darum hab ichs ja auch gemacht. Im endeffekt kommts beim Auto auf nichts anderes raus, es soll mir gefallen, darum mach ich was dran. Felgen, Fahrwerk usw kostet halt leider auch ein bisserl .... vom Soundausbau erst gar nicht zu reden ;)

Es ist für die meisten auch absoluter schwachsinn, wenn se sehen was ich oder andere für Geld in ihre Musik im Auto stecken, 400€ für ein Radio sind schnell weg, dann noch ettliche hunderter für Endstufe(n), Bass usw .....

Mir solls egal sein, sind beides meine Hobbies und beide gefallen mir :d

In diesem Sinne ...

mfg
Marco

ich meine mit pc - tuning nicht optik tuning sondern mehr leistung aus der hardware rausholen:fresse: tuning is ja nich immer nur auf optik ausgelegt.

Ändert ja aber nichts an der Tatsache, mein Auto habe ich genau wie meinen PC "getunt", um mehr Leistung rauszubekommen ....

Klar, Auto Tuning (Motorseitig) is wesentlich teurer als PC Tuning, aber im endeffekt machts man aus dem selben grund, man möchte aus der vorhandenen Basis mehr PS / MHZ rausbekommen.

Außerdem gibts unmengen an leuten, die mehr Zeit an / in ihrem Auto verbringen als am PC ... ich zähle mich zwar nicht dazu, aber nichts desto trotz fahre ich sehr gerne Auto und hätte dazu dann auch gerne was schickes ;)

mfg
Marco

Original geschrieben von MeNeCK

Außerdem gibts unmengen an leuten, die mehr Zeit an / in ihrem Auto verbringen als am PC ... ich zähle mich zwar nicht dazu, aber nichts desto trotz fahre ich sehr gerne Auto und hätte dazu dann auch gerne was schickes ;)

mfg
Marco

das ist klar, aber ich habs ja auch nich verallgemeinert sondern gesagt wenn ICH zwischen beiden wählen könnte. ich bin eben nicht der fahrer der jeden tag 2 stunden inner karre verbringt sondern mehrere stunden vorm pc und da isses doch wohl logisch das mir da pc verschönerung mehr bringt als ne geile karre in der ich inner woche vielleicht 3 stunden verbring.

In der woche 3 Stunden ? ..... uh leck, die verbring ich da ja bald am Tag :d

Najo, muss jeder seine Prioritäten setzen, aber jetz mal wieder back 2 topic ....

Fährt hier sonst keiner ein Auto ?! ....
Bei ner altersumfrage die hier mal vor ewigkeiten war hatte ich wesentlich mehr ü18 leute im Kopf ;)

mfg
Marco

Original geschrieben von McRip
2 totalschäden dies jahr. :fresse:

bietet jemand mehr? :hmm: :d :hmm:

wirtschaftliche oder "richtige" ? :fresse:

wirtschaftliche hab ich auch geschaft, einen im Dezember letzen Jahres und einen im August diesen Jahres... und bei dem im August hab ich auch noch n 3er BMW mitgenommen, knapp 10000€ Schaden, wird auch wirtschaftlicher Totalschaden gewesen sein ;)

Original geschrieben von BlueSupra
@ highwind

das ist zwar deine meinung "kopfschüttel" aber mit der realität hat die nichts zu tun!

sorry, aber das ist ja wohl absoluter schwachsinn! :wall:

schon mal eine pannenstatistik gesehen?

Jo, hab schonmal ne Pannenstatistik gesehen... ich wollte mir damals als erstes Auto eigentlich n Honda CRX ED-9 kaufen.
Als ich dann die Pannenstatistik und auch die Ersatzteilpreise (obwohl die beim Audi auch nicht gerade viel besser waren) gesehen habe, hab ich das mal ganz schnell sein gelassen.

Der Supra oder der EVO werden wahrscheinlich eine wesentlich bessere Pannenstatistik haben, was ich aber vor allem darauf zurückführe, dass das "Bastlerautos" sind, sprich über 75% der Leute die so ein Auto haben machen das als Full-time-hobby, dass da dann weniger Pannen sind, wenn das Auto quasi non-stop gechecked wird, ist logisch.

Aber alles schwachsinn, ich weiß ;)

:btt:

CBR1000RR_large_01.jpg

CBR1000RR_large_05.jpg

Najo - wenn ich zwei davon nebeneinander stelle hab ich auch 4 Räder - und dann können sogar 4 Personen mit :fresse:

Richtig, und vor allem keine Doppelposts, deine Wunsch CBR kennen wir schon aus dem Motorradthread !

Hier mal mein Golf 3 Variant, TDi:

Gr_en_nderungSilverSurfer11.sized.jpg

Jetzt im Winter kommt der Motor nochmal dran und wird umgestrickt, hoffe danach drückt er endlich mal so, daß es einer Erwähnung würdig ist.

Das ist meiner:

klein1.jpg

klein2.jpg

klein3.jpg

Ist ein Porsche 911 Modelljahr 964 Baujahr 1993. Kostet zwar die Hölle an monatlichem Unterhalt macht aber unglaublich viel Spass.

Technische Daten:

Porsche 911 Carrera 4
3.6 L Boxer Motor mit 250 PS
0-100 km/h 5,7 sec.
V/MAX: 278 km/h
Allradantrieb
Voll-Ausstattung

Grüße
CyberCali

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh