Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von The-Unliving
EDIT:
kam heut mal in verlegenheit Motor-öl zu kaufen...
welches würdest Du empfehlen ?
15W40
10W40
odere 0W40 ?
(ARAL)
naja, ich bin auch azubi, und habe mir das auto + führerschein selbst gegönnt bin zwar momentan etwas knapp bei kasse, aber ab januar gehts wieder aufwärts. die anschaffung + kfz versicherung waren anfangs schon ein dicker brocken und im januar kommt die nächste rechnung von kfzversicherung. und da ich ganzjährlich bezahleOriginal geschrieben von bennybunny
bin am sparen.. hab nun 600€ schon gespart.. als azubi ist das leider nicht gerade leicht sich n auto zu leisten.. besonderst wenn man den führerschein + auto nicht von mami und papi in den arsch geschoben bekommt
zum glück hab ich meinen führerschein schon.. aber darf nich mal die autos meiner ellis nehmen.. naja :|
Original geschrieben von Crazy Harry
denn irgendwann kommt (fast) jeder drauf, daß ein auto nur ein stück blech zur fortbewegung ist - nichts weiter
Original geschrieben von AlexH
RS6 ?! Der ist Hammer Geil!!
Würde ich jedem Porsche, Ferrari oder sonst was vorziehen!
Einfach Goil auf der Autobahn mit 130 zu "zockern", kommt n kleiner Porsche und man tritt einfach mal aufs Gas und weg ist er HRHRHRHR
Original geschrieben von MeNeCK
Also mir macht Autofahren nach wie vor unheimlich spaß !
Wobei man auch sagen muss, dass ich hier nicht in ner Großstadt oder so wohne, haben hier viele Landstraßen (Eigentlich nur Landstraßen ), Autobahn is auch direkt um die Ecke (Sehr wenig befahren) etc ....
Fahre jeden Tag ca 45km EINEN Weg zur Arbeit, aber zum Glück immer über die oben erwähnte neu gebaute Autobahn .... ich zahl allein Für den Sprit ja schon ca 180€im MONAT, und das obwohl ich nur ca 0,75€ / l Zahle .....
Als Azubi is das arsch viel Geld
Und nebenbei, ich bin uch erst 19 und PC + Auto sind halt zurzeit meine größten Hobbies .... wo wir grad dabei sind, bin jetz wieder raus in den Regen am Auto basteln
mfg
Marco
Original geschrieben von MeNeCK
Und nebenbei, ich bin uch erst 19 und PC + Auto sind halt zurzeit meine größten Hobbies .... wo wir grad dabei sind, bin jetz wieder raus in den Regen am Auto basteln
mfg
Marco