Wat fahrt ihr eigentlich für Autos ??

Ja, das stimmt, aber schreiben ja nicht dass es europäische Teile zum Einsatz kommen. Die Teile, die zum Einsatz kommen, sind amerikanisch. Ich kenne die Seite fast auswendig.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 8 Tage, dann werde ich 18 (24.12.2004, kein Scherz) und bekomme einen:
Nissan Primera Baujahr 12/91
115PS (etwas viel für den Anfang, aber passt scho :) )
186.000KM gelaufen
verbraucht durchschnittlich 7,5l Super
vmax: 220km/h

Einen Haken gibt es:
Mein Vater stellt mich etwa 2 Wochen auf eine Art Probe, erst wenn ich das Auto seiner Meinung nach gut genug beherrsche, lässt er mich dann auch längere Strecken alleine fahren. Was solls, hauptsache Lappen und Auto :).
 
Man habt ihr ein Prob, mit den Ami Autos:coolblue:

Meine Meinung is zumindest di, dass die normalen Strassenautos, zumindest die älteren (diese 4eckigen langgezogenen Kästen), von den Amis scheisse aussehen
Auch gibt es bei den Amis ein paar schöne Sportler, wie em cuda seine Liebliengskarre oder eben der Viper, sind aber nach meiner Meinung ( und dies ist MEINE, da kann cuda noch so viel Mekcern wie er will:asthanos: ) kein vergleich zu den Europäischen Sportwagen (Porsche, Lamborghini, Ferrari, etc).
Man sollte ja auch mal ein bischen Nationalstolz zeigen:asthanos: , wenn mir jemand so ne Ami benzinschleuder und en Porsche Carrera GT vor die Nase setzt, dann nehm ich eindeutig den Porsche:coolblue: .

Aber ehrlich gesagt, was kann sich schon gross gegen den RS4 behaupten, 380PS und 2 Turbolader und nur 2,7L :asthanos: und eine Familienkutsche (ok sieht mit nem Dachsarg etwas lustig aus,w enn man in den Skiurlaub fährt)
 
Mein Auto:

ALFA 147 2.0 TwinSpark


3136alfa147.jpg
 
Gegen eine RS4 kann sich sehr gut ein 1971 Dodge Charger oder 1970 Dodge Challenger behaupten. Die beide rammen den RS4 unangespitzt in den Boden und fahren drüber.

'cuda

PS: Gegen deine Meinung habe ich nichts. Es ist eben Geschmacksache.
 
@ cuda : Nicht alle sind so Notgeil auf PS und ich würd sagen 380PS reichen mehr als aus, bisher haben nur hirngestörte oder GT Porsches meinen Vater abgehängt, hast du shconmal versucht mit ner Dodge und ner 4Personen Familie in en Urlaub zu fahren?

Glaub nicht, da ich hier aber auch nicht behaupten will, dass der RS4 der beste in Leistung is, aber meiner Meinung nach der beste wenn es ums alltägliche geht, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen mein Vater fährt einen RS4.

Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben:
es ist Geschmackssache, mein vater hatte auch shconmal en Maserati von en Geschäftspartner ausgeliehen, war glaub ich ne Spezialversion von der ers nur 14 Stück in D gibt, er meinte sowas kann man nicht auf lange Strecken fahren, einfahc zu hart gefedert, denk mal des is bei ner Dodge,usw net anders.
 
Och leute, nu aber mal schluss mit dem rumgestreite hier :d

Jedem gefällt halt was anderes .... ich mag auch schön umgebaute Autos mit ordentlich PS, egal ob US oder Deutscher oder sonswas.

Wenn ich mir endlich mal irgendwann ein neues leisten kann, kommt aber mit ziemlicher sicherheit keine Amikarre ins Haus, aber schaun ma mal ....

Also, was fahrt ihr sons noch so für Autos ?

Gibt sicher noch einige Autofahrer hier ...... übrigens, schöner Alfa Bacardi.Tom :)

mfg
Marco
 
Weisste leider ist es so, wenn die Leute hören, dass ein Auto sehr viel PS hat, der erste Gedanke, der ihnen dann durch den Kopf geht, ist: "wo kann man es ausfahren". Muss man das? Muss man mit einem Porsche mit 280 Klamotten über die Autobahn brettern? Natürlich kann man alles abhängen, nur muss man das?

Diese Autos, die ich aufgezählt habe, sind KEINE Sportautos, obwohl sie so viel PS haben. Das sind alles GT's, einschliesslich den 8ter (bzw. Standartversion von dem). Das sind keine Autos mit denen man über die Autobahn brettert, aber das heisst lange nicht, dass sie es auch nicht können. Und es sind auch keine Autos, mit denen man in den Urlaub mit der ganzen Family fährt. Das sind Autos, die die meiste Zeit in der Garage stehen und der Besitzer/Besitzerin sie sehr lieb hat und nur am Wochenende fährt. Das sind Autos, wo man sich reinsetzt und den Wagen einfach fahren lässt, Cruisingmusik, irgendwo auf der Bundesstrasse, einfach Ziellos cruisen.

Wegen dem Fahrwerk von der Viper: Die Viper (jetzt man egal ob Ami- oder EU-Viper ) sind relativ weich gefedert. Und das sind wie gesagt langstrecken Fahrzeuge.

Wegen dem Porsche deines Vater's: Wenn du sagst Zitat: "... nur Hirngestörte haben den Porsche GT meines Vater's abgehängt..." Zitatende, dann frage ich mich ernsthaft, wie dein Vater drauf ist. Ist es so einer, dass wenn er einen Wagen im Rückspiegel sieht, der gut Speed drauf hat und vorbeidüsen will, sagt, neeee, dich lasse ich net vorbei. Ist er so einer? Es ist jetzt nichts gegen dich oder deinen Vater (ich kenne ja euch beiden nicht), aber ich denke, der jenige, der solche Aussagen macht, muss erstmal auf sich selbst Acht nehmen...

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
OK alle mal eine Runde draufkloppen::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: , ich hab da ein "haben" zwischen GT Porsches und meinen Vater vergessen, man bin ich heut wieder scheisse drauf, sorry.

Ne mein Vater is nicht krank, deswegen hab ich ja hirngestörte dazugefügt, es haben sich nur shcon en paar Porsche gewundert warum beim durchbeshcleinigen nach ner 120er Zone auf 180 oder 200sachen, der audi immer noch hinter ihnen war, aber mein Vater lässt es nachts manchmal krachen, 275kmh waren mal drin, dann hat er des nächste rücklicht gesehen und musste sicherheitshalber auf die Bremse.
Ne mein vater zieht da nicht raus, wenn einer von hinten kommt, er wartet meist bis der vorbei ist und zieht dannr aus, und zeigt demjenigen mit seinem Porsche oder M3, dass auch andere schnell sien können, mein Vater fährt aber nicht nah auf, er hält dann bloss den Speed.

@ cuda: mit dem rumcruisen hast du schon recht, so würd ich des auch machen wenn ich so ne karre hätte, aber ich find es fast besser wenn man en paar PS mehr hat, dafür in einem eher alltagstauglichem Auto, mein VAter muss geschäftlich auch sehr viel fahren und deswegen auch ein RS4 und kein Porsche, und soviel Geld für en Cruiser Auto haben wir auch wieder nicht, hätte es aber gern:asthanos:

OK ich denk ich hab hier als erster Mist gebaut durch meinen Schreibfehler also::btt:

Edit: bin sogar schon zu dumm und korrigier meine Fehler durch einen erneuten Fehler, bei cuda Formulierung muss ein haben rein und mein original Satz muss abgeändert werden auf: mein Vater ist oft nur von hirngestörten oder Porsche Gts abgehängt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann entschuldige ich mich für meine Aussage, die sich auf dich und deinen Vater bezog.

Ja, mit so einem Auto zu cruisen ist schon was tolles. Naja, wer weiss, irgendwann...

'cuda
 
Sorry Leute aber ihr labert auch.....also ich mein Geschmäcker sind verschieden und man sollte auch akzeptieren wenn andere die eigenen Geschmäcker nicht teilen. Wenn dann irgendeiner kommt und mein RS4 is schneller als dein Ami Schlitten ist das ja ganz groß.....das is wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen....
ich erinnere nur mal daran dass der Thread hier darauf abzielt eigene Autos zu posten, was hier nicht mehr der Fall is! Es gibt im übrigen einen Traumauto Thread...einfach mal die Forensuche verwenden.

Zedrac
 
Ich akzeptiere die Meinung von jedem. Ich habe meine Meinung gesagt und sie hat npaar Leuten nicht gefallen, die dann gedacht haben mich angreifen zu müssen.

'cuda
 
Original geschrieben von 'cuda
Ich akzeptiere die Meinung von jedem. Ich habe meine Meinung gesagt und sie hat npaar Leuten nicht gefallen, die dann gedacht haben mich angreifen zu müssen.


'cuda
Ich glaube auch, dass ich klar gemacht habe, dass nicht alle meine.....Und du hast bisher ja alles begründet und auch meistens nochmal unter den Beiträgen stehn, dass du andere Meinungen akzeptierst.

Zedrac
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW 320i....

Silber Mtallic
247PS
Navigation
6Zylinder...

Und jetzt das entscheidende, Jo ich bin Südländer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AMD Deluxe
BMW 320i....

Silber Mtallic
247PS
Navigation
6Zylinder...

Und jetzt das entscheidende, Jo ich bin Südländer...

@Zedrac: So viel zum Thema "Meinung akzeptieren"...

'cuda
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
BMW 320i....

Silber Mtallic
247PS
Navigation
6Zylinder...

Und jetzt das entscheidende, JO ICH BINB TÜRKE *muahahahaha*

Selbstironie ist doch OK! :d

Was hast du den mit dem Motor gemacht?

Fast 100 mehr PS! :d
 
Original geschrieben von AMD Deluxe
BMW 320i....

Silber Mtallic
247PS
Navigation
6Zylinder...

Und jetzt das entscheidende, Jo ich bin Südländer...

Siehste endlich mal wieder n Post zum Thema:banana:
Sind 247PS Standart?

Zedrac
 
Nein, beim 320i sind 150PS Standard... außer er hat einen E46, da wären es 170PS Standard (weil 2.2 Liter).

Ist etwas viel Mehrleistung... wie kam die zustande? :d
 
Chiptuning? Klar, beim Beziner.... immer. Hat ja auch hundert Turbolader...

Das ist ein Sauger! Da bringt das maximal 10%! Und die sind meist schon geschönt.
 
Das war auch nur ein Scherz. Man man man. Natürlich weiss ich dass es ein Sauger ist, BMW und BMW M GmbH bauen nur Saugmotoren.

Ich denke es ist eher Aufbohren und die ganze Geschichte, kann mich aber auch irren.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch auch mal n Smilie dabei Mensch! ;)

Kann ja keine erahnen...

Trotzdem: Unter normalen Umständen holt das keiner da raus. Nicht ohne Aufladung.
 
Naja, ich weiss nicht, aber einen BMW-Motor aufzuladen ist schwachsinn, das würde dir sogar DarkAngael sagen, die es gemacht hat.

Wir wissen ja nicht wieviel Hubraum das gute Stück hat und alles andere sind nur Spekulationen.

'cuda
 
Trotz allem... für die Leistung braucht er schon knapp 3 Liter Hubraum, wenn er keine wirklich teuren Teile verwendet, wie z.B. beim M.
Der neue 3 Liter mit Doppel-Vanos hat 231PS, sein Motor hat nur eine einfache Vanos für die Saugseite.
Der Motor müßte schon auf die Maße vom 328i aufgebohrt sein, mit allen mechanischen Verfeinerungen versehen usw! Und das wäre eben bei Weitem teurer, als einen M-Motor zu kaufen.
Kann ich mir kaum vorstellen daß er das gemacht hat!
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem keine Tuningfirma würde freiwillig sowas machen, vor allem Motor aufbohren.

'cuda
 
Na ja, was heißt machen... eine schlaue Firma würde einfach den Block vom 328 nehmen ;)

Nur wäre der Spaß eben teurer, als direkt den M-Motor zu besorgen. Na ja, vielleicht meldet er sich ja mal dazu...
 
hier ma unser auto..... da ich mir im mom keins leisten kann juckel ich
mit den meiner eltern rum :d

cab1.jpg


MFG
Chris
 
BMW E30, einer der Brüder Weineck fährt so einen, aufgebaut natürlich.

'cuda
 
Original geschrieben von partyboy
Noch 8 Tage, dann werde ich 18 (24.12.2004, kein Scherz) und bekomme einen:
Nissan Primera Baujahr 12/91
115PS (etwas viel für den Anfang, aber passt scho :) )
186.000KM gelaufen
verbraucht durchschnittlich 7,5l Super
vmax: 220km/h

Einen Haken gibt es:
Mein Vater stellt mich etwa 2 Wochen auf eine Art Probe, erst wenn ich das Auto seiner Meinung nach gut genug beherrsche, lässt er mich dann auch längere Strecken alleine fahren. Was solls, hauptsache Lappen und Auto :).

Ähemm. Hüstel!

220? Von was träumst Du denn? Wenn die Kiste 150 PS hätte noch nichtmal. Der läuft ca. 190 real aber nie und nimmer 220...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh