Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Ich frage mich was ihr immer alle mit diesem Dauerhaft online sein für ein Problem habt, keine Flatrate oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1da gibt es zig gründe, keine ahnung wie man die nicht sehen und so eine bevormundung
sogar noch verteidigen kann!
wie oft ist UBIsofts onlinedienst down gewesen!? wie oft konnte man in den ersten wochen
kein Diablo3 spielen!? ganz zu schweigen von extrem situationen wie umzug uä...vor einigen
jahren musste ich mal 3mon auf meinen 1&1 anschluss warten...in einer welt wo alle neuen
spiele nur noch online gespielt werden können, hätte ich dann meinen SNES anschließen dürften!
...und wie siehts mit den eigentumsrechten aus? gibts ein gesetzt das die hersteller verpflichtet
den DRM nach abschalten der server zu entfernen, oder kann ich meinen kindern in 10 jahren
nur noch die verpackung heutiger spiele zeigen?
ich richte mich nicht nach irgendwelchen onlinediensten, wenn ich eigentlich nur solo spielen will!
always-on DRM kommt mir nicht auf die platte, dann saug ich betreffende spiele lieber "schwarz"
und spiele sie wie gewohnt offline (und das, als jemand der über 500 spiele in 20jahren gekauft hat)!
und nochma +1Ey Leute, das sieht ja wohl mega geil aus! -.-
Immer was zu meckern :P.
+1 :-Pund nochma +1