[Sammelthread] Watch Dogs

Ich frage mich was ihr immer alle mit diesem Dauerhaft online sein für ein Problem habt, keine Flatrate oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es zig gründe, keine ahnung wie man die nicht sehen und so eine bevormundung
sogar noch verteidigen kann!

wie oft ist UBIsofts onlinedienst down gewesen!? wie oft konnte man in den ersten wochen
kein Diablo3 spielen!? ganz zu schweigen von extrem situationen wie umzug uä...vor einigen
jahren musste ich mal 3mon auf meinen 1&1 anschluss warten...in einer welt wo alle neuen
spiele nur noch online gespielt werden können, hätte ich dann meinen SNES anschließen dürften!

...und wie siehts mit den eigentumsrechten aus? gibts ein gesetzt das die hersteller verpflichtet
den DRM nach abschalten der server zu entfernen, oder kann ich meinen kindern in 10 jahren
nur noch die verpackung heutiger spiele zeigen?

ich richte mich nicht nach irgendwelchen onlinediensten, wenn ich eigentlich nur solo spielen will!
always-on DRM kommt mir nicht auf die platte, dann saug ich betreffende spiele lieber "schwarz"
und spiele sie wie gewohnt offline (und das, als jemand der über 500 spiele in 20jahren gekauft hat)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pretty much what Madschac said. :)

Es hängt bei diesem "always-on DRM" viel zu viel von Provider und Publisher/Entwickler ab, als das ich so etwas jemals gutheißen würde. Negative Beispiele gibt es ja zur Genüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, außer die Rückleuchten und das Bremslicht vom Taxi sehen so ohne Tiefe aus.
 
Sieht einbisschen überschärft aus, find ich...
 
Sieht wie GTA4 enb aus :hmm:
 
verpixelt wie die sau^^
 
da gibt es zig gründe, keine ahnung wie man die nicht sehen und so eine bevormundung
sogar noch verteidigen kann!

wie oft ist UBIsofts onlinedienst down gewesen!? wie oft konnte man in den ersten wochen
kein Diablo3 spielen!? ganz zu schweigen von extrem situationen wie umzug uä...vor einigen
jahren musste ich mal 3mon auf meinen 1&1 anschluss warten...in einer welt wo alle neuen
spiele nur noch online gespielt werden können, hätte ich dann meinen SNES anschließen dürften!

...und wie siehts mit den eigentumsrechten aus? gibts ein gesetzt das die hersteller verpflichtet
den DRM nach abschalten der server zu entfernen, oder kann ich meinen kindern in 10 jahren
nur noch die verpackung heutiger spiele zeigen?

ich richte mich nicht nach irgendwelchen onlinediensten, wenn ich eigentlich nur solo spielen will!
always-on DRM kommt mir nicht auf die platte, dann saug ich betreffende spiele lieber "schwarz"
und spiele sie wie gewohnt offline (und das, als jemand der über 500 spiele in 20jahren gekauft hat)!
+1
 
HEROES WANTED - Join the Watch_Dogs team - YouTube
 
Zur PS4-Vorstellung gab es auch ein neues Gameplay-Video:

Watch_Dogs: Open World Gameplay Premiere Commented [North America] - YouTube

Wurde zwar als PS4-Gameplay deklariert, lief aber - laut Ubisoft während einem gametrailers-Interview - auf einem PC. *lol*
 
Nein, damit ist das Weihnachtsgeschäft gemeint.
 
Sehr geiles Video! :fresse2:
Wenn das wirklich alles so einfach von der Hand geht wie gezeigt,dann Respekt! :>
Is schon bekannt wie groß die Stadt sein wird?
 
Die Grafik ist doch nicht mehr normal!!! :eek:
Sowas geiles hab ich echt noch nicht gesehen. Die Details sind der Wahnsinn. Kanns kaum erwarten.
 
Wie soll ich das nur so lange aushalten :shake:.
Hat einen Vorteil, ich kann noch Geld für ne neue Gpu sparen :fresse:.
 
Ja für ne Konsole gar nicht so schlecht, auch die Physik sieht ganz gut aus!

Sind das ps4 Videos??

Wenn ja meine Herren gute Arbeit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mit GTA5 das beste Spiel des Jahres. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen :hail:
 
Wünschen würde ich es mir.
Aber noch soviel zeit bis dahin

Gesendet mit der GT-I9300
 
Genau, haben die Entwickler ja noch Zeit die Grafik n bissel aufzuhübschen :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh