[Sammelthread] Watch Dogs

Du meinst den der einen beinahe schon mit einer Massivholzplatte ins Gesicht geschlagen hat? Ne der war nicht offensichtlich genug ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo habs durch =)

Mein Fazit:
Hat mir alles in allem sehr gut gefallen. :bigok: Tolle Idee mit dem Handy hacken!
Die Nebenmissionen hab ich bis auf ein paar gar nicht gemacht. Zu monoton und diese Fixer haben sich immer sehr gut versteckt xD.
Missionen hab ich so gut es geht mit dem Kameras gemacht und nur im Notfall rein gegangen.
Da wars dann eigdl. mit Granatenwerfer und einer MG recht einfach.

Story ist auch nicht schlecht und nachvollziehbar.

Ich hoffe da kommt ein zweiter Teil =)

Hat jemand die Erweiterungen gespielt?

in der erweiterung spielt man nen anderen typ. kommt nicht an das main game ran. wirkt eher aufgesetzt und billig im vergleich zu r hauptkampagne.

den t-bone hab ich gesehn. naja dann is es mir keine 10€ wert ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Watch Dogs Savegame Deffekt ?

Hey leute also wenn ich Watch Dogs normal neu anfang geht alles wunderbar . Wenn ich aber dann aus den spiel raus gehe und auf den Desktop und wieder den Speicherstand lade lädt er auch fertig spiel fängt an und dann friert es ein und ich kann meine Figur nicht mehr bewegen ??? wenn ich schnell bin schaffe ich es sogar einen schritt vorwärts Menü und alles geht sogar spiel beenden und neu anfangen kann ich auch könnt ihr mir da vielleicht hälfen ?

Habe mal eine Frage: Wenn ich Watch Dogs starte, dann öffnet sich zuerst das Uplay Fenster und dann startet Watch Dogs selbst im Fenstermodus, obwohl ich jedes mal auf Vollbild umstelle. Noch jemand das Problem?

Mir geht es ähnlich. Wenn ich WD starte, dann startet WD kurz im Vollbildmodus und dann minimiert es sich auf die Taskleiste. Wenn man es dann maximiert ist es halt im Fenstermodus und das nachträgliche aktivieren des Vollbildmoduses endet immer in einem schwarzen Bildschirm. Dann kann man nur mit alt-tab die Fenster wechseln und z.B. das Spiel beenden.

Nach dem ersten Starten des Spiels und dem Einstellen aller Optionen konnte ich das Spiel ohne Probleme im Vollbildmodus spielen. Erst beim zweiten mal starten des Spiels traten die Probleme auf.

Bei meiner Suche im Netz bin ich eigentlich nur auf die Lösung mit dem WindowMode=2 in der GameProfil.xml gestossen. Nur ändert die Lösung nicht wirklich was. Das Spiel startet zwar im Vollbildmodus, aber minimiert sich trotzdem wieder auf die Taskleiste.

Habt ihr noch andere Tips? Da habe ich eigentlich schon lange gewartet, bis alle Fehler beseitigt sind und nun läuft das Spiel immer noch nicht richtig bei mir.

PS: WD läuft bei mir unter W8.1 mit aktuellen Graka-Treibern und allen Updates für das OS. Die beiden 780er laufen mit den Werkstaktungen nur die CPU läuft auf 4,5GHz. Aber der PC läuft mit den Einstellungen schon ewig absolut stabil. Ohne SLi habe ich auch probiert, ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Magician drauf? Sowas in der Art gab's auch schon bei BF4 in Verbindung mit dem Magician. Spiel lief dann nur noch im Fenstermodus ab. Nach Deinstallation war wieder alles normal.
MSI Afterburner scheint auch hin und wieder mal Probleme bei Spielen zu verursachen.

Samsung Magician habe ich drauf. Ich werde es mal runter machen, auch wenn ich die Logik darin nicht verstehe. Brauchen tue ich das Programm eh nicht. Den Afterburner habe ich nicht.

Danke für die Hinweise, mal sehen, was es bringt.

Ich habe gestern noch einmal getestet, ob das Spiel jetzt im Vollbild läuft. Und was soll ich sagen, es läuft. Der Unterschied zu vorher war, dass ich kein Fraps mit laufen lassen hab. Schon komisch, weil beim ersten mal Starten hatte ich auch Fraps laufen (habe ich eigentlich bei jedem Spiel mit laufen) und da ging es ja auch. Aber egal, jetzt habe ich ja das Problem erkannt und gelöst.

Noch mal Danke für die Hilfe.

Ich habs gerade durchgespielt. Mir fehlt noch das Trinkspiel, diese Musik Dinger, Poker und die online Sachen. Die werde ich mir jetzt aber sparen. Unterm Strich fand ichs gut. Besonders die Spielwelt hat mir Spaß gemacht. Story etwas kurz. Also ich habe nebenbei schon sehr viele Nebenmissionen gemacht und trotzdem waren die bei mir recht gleichzeitig zuende. Steuerung wäre auf jeden Fall noch ausbaufähig für'n PC.

Watch Dog läuft nur extremst ruckelig

Hi,

ich hab mir mal Watch Dogs geleistet und wollte das auf meinem Rechner (X4 630, 8GB, HD4870 1GB Win 8.1) zocken. Mir ist klar, dass ich nicht auf Ultra, High oder gar Middle spielen kann. Über einen Trick kann man ja die DX11 Voraussetzung umgehen. Nun, das Spiel startet, aber schon das Ubisoft Logo ruckelt extremst, das Menü auch. Ein Verändern der Einstellungen hat auch nichts gebracht. Es sind schätzungsweise 4FPS. Andere können mit nem X4 740, der marginal schneller ist, und einer GT630 Watch Dogs auf Low ohne ruckeln spielen. Warum geht das bei meinem System nicht? Treiber ist 8.97.100 und Catalyst 13.4. Neuere Treiber unterstützen die HD4870 nicht mehr. Die HD4870 wird dabei kaum gefordert, die CPU hängt aber so bei 95%.

Grüße

wenn das menp ruckelt liegt es nicht an der performance der hardware.

alle patches drauf?

irgendwelche overlays an?=

hardware überwachungstools wie z.b. msi afterburner oder evga precision x, enb oder sweet fx/reshade, hwinfo usw.. :)

aso, nein.

Es liegt aber an der fehlenden Treiberunterstützung für die HD4870 unter Win 8.1....

auf meiner A4-4000 APU mit der HD7480D läuft es :fresse:

Hey leute ich brauch mal eure Hilfe
Habe seit gestern WIN 10 drauf und seitdem stimmt was in Watch dogs nicht mit dem SSAO -.-

Hier habt ihr ein beispiel was ich meine , habe Nachts auf allen Autos so so Komische waben auf dem Lack
das SSAO sah vorher nicht so aus und ich checks net warum das nu so ist.
Hat wer ne Idee?

Grüße DimensionS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh