WaterChill KT03-L20 ja oder nein ???

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Hallo Leute,

will mir die Wasserkühlung holen, ist die gut ? Habe jetzt einen AMD 11.5 x 202mit 1775 - 1.8 Volt und habe bei last 53 Grad, das ist mir zuviel. Bekomme ich mit der Kühlung auf 49 oder 48 ??? Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum antwortet keiner habe jetzt 12x200 bei 1.925 volt und vollast 61 Grad . Sind 61 Grad zu viel ??? Bitte um eine Antwort
 
alleine wegen den 1,925volt würde ich mir gedanken machen....ich würde den an deiner stelle runtertakten, für die paar mhz lohnt sich eine derartige vcore-erhöhung nicht... ich würde ihn auf 11,5x202 mit 1,8volt wie in deiner sig laufen lassen. die 53°C sind dabei auch noch voll okay...61°C sind da schon ein bissl viel. wie testest du das mit der temp? mit prime?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das eine schon komplette Wasserkühlung?

Würd dir eher vorschlagen eine selbst zusammen zustellen.
Gibt genug Topcis hier,wo schon Wasserkühlungen besprochen wurden.


mfg
 
Ich will mir auf jedenfall eine Wakü holen, weil das dann alles kälter und leiser ist ! Ich Spiele einfach lange oder mache 3DMark 2005. Sobald ich Prime starte kackt der schon ab aber bei 200x11.5 bei 1.75 volt ging alles, außer halt bei Prime.
 
ja aber das der abkackt bei prime kommt warscheinlich nicht durch die temperatur sondern einfach weil er nicht stable ist! daran wir eine auch nicht viel ändern...naja ist eben deine sache. aber wenn du dir eine holst, dann stell sie dir wie schon mein vorredner gesagt selber zusammen. das ist das beste was man da machen kann....
 
Aber was haltet ihr von dem Waterchill und Alphacool ??? alle beide glaube für 99 Euro .
 
omg...es gibt so viele wakü threads hier, und in allen kannst du nachlesen das solche fertigwaküs nix taugen. stell dir bei alphacool was zusammen, achte auf einen dual radi für 2 120ger...

es ist bereits so viel hier dokumentiert, das ich der meinung bin, hier kann jemand zumachen!
 
wenn du dir ne wakü für 100€ kaufst kannste gleich deinen luftkühler behalten :) also gleich was ordentliches und dann haste ruh...les dich hier mal durch
 
Das wird dann aber teurer ???
 
Tjoah so ist das halt.
Gute Sachen kosten nun mal auch was?! :-)


Ausserdem warum benutzt du Prime wenn du eh nicht auf Stabilität wert setzt?
Deine Cpu verrechnet sich dauernt aber du hast sie trotzdem derbst am Limit?
Das bringt nix..wenn sie sich verrechnet wird sie langsamer und nicht schneller


mfg
 
So habe jetzt alles eingestellt und es kam raus 11.5x200 mit 1.825 Volt ! Und das geht bei Prime . Jetzt brauche ich nur noch ne Wakü !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh