Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die geben nix auf Silent, die wollen Leistung.
Wieder so ein Punkt, der "die Amis" von "uns" trennt
Klasse Sache mit dem Update.
Das sich daraus nichts wirklich ergeben hat, ist natürlich schade (für Koolance), dass sich dadurch nicht x° rauszaubern lassen würden, erstaunt aber wohl niemanden.
Bzw. das wärs jetzt mal gewesen, wenn das der entscheidende Unterschied gewesen wäre. Eine kleine Verbesserung hats ja dennoch gegeben. Der Guide ist also schon mal nicht nur Mumpitz.
Ich muss Dir ausnahmsweise widersprechen. Die Verbesserung von horizontal auf vertikal könnte tatsächlich am Kühler liegen (wobei ich das bei der Konstruktion kaum nachvollziehen kann), aber die latent besseren Temps der beiden neuen Testläufe würde ich ausschließlich auf die Erhöhung des Durchflusses zurückführen. Insofern hat der Optimierungsguide genau nix gebracht.
Fair wäre es ja jetzt, den HK auch nochmal mit 192 l/h zu testen und dann mit voller Leistung der Laing @ultra, wo dann ca. 260-270 l/h (bei dem Koolance ja nur eben die 192 l/h) durch den Kreislauf rauschen.
Und dann würde der Koolance sicher noch 2 Backpfeifen bekommen
Spare ich mir also.
schönes Review, du versuchst also immer noch jedes (Hype-)Review selbst nachzubauen und Aufklärung zu betreiben .
Man muss ja nicht alles glauben, was einem fremde Leute so erzählen...Getreu dem Motto: "Glaube keinem Review, dass Du nicht selbst gemacht hast" habe ich mich wider besseren Wissens dazu entschlossen, ein kleines Review zu verfassen...
... um für uns zu testen...
Du überschätzt meine soziale Ader. Hier die tatsächliche Zusammensetzung:
35 % ausgeprägte Mittelpunktsneurose
20 % himmelschreiende Geltungssucht
20 % Baschtel-Spasss
15 % (subjektiv gefühlt) unzureichend ausgelebter Sexualtrieb
9,9 % mangelndes Vertrauen in andere
0,1 % soziale Ader
Hmm... recht ausgewogen. Bei mir ist es zu 99% dein vierter Faktor.
... Wenn schon den Hype kaputt machen, dann richtig!