[Sammelthread] Watercool Heatkiller IV - 90 Grad Halterung (AM4-Sockel)

Wer hätte Interesse an einer Watercool Heatkiller IV - 90 Grad Halterung (AM4-Sockel)

  • Ja - ich hätte Interesse (Farbe: Natur)

    Stimmen: 9 31,0%
  • Ja - ich hätte Interesse (Farbe: Schwarz glänzend)

    Stimmen: 2 6,9%
  • Ja - ich hätte Interesse (Farbe: Schwarz matt)

    Stimmen: 10 34,5%
  • Ja - ich hätte Interesse (Farbe: Schwarz matt Feinsturktur)

    Stimmen: 9 31,0%
  • Nein - kein Bedarf

    Stimmen: 8 27,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
thx fürs Update (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bald :)

86849925-5be5-4682-b2a4-28722e0caf38.jpg
 
Selten so klebrige Finger gehabt :haha:
Als Nächstes kriegen die Natur-Kits ein ordentliches Alkohol- / Entfettungsbad.

Spätestens Anfang nächster Woche gehen die Kits auf die Reise.

21-12-08 19-03-28 5946.jpg
 
so wie es bei mir aussieht bin ich nächste Woche wieder bei Dir in der Nähe:fresse2:. Steht aber noch nicht zu 100% fest.
 
Das Zeug wird so oder so verschickt :xmas:
 
Trackingnummern gingen gerade schon an euch raus :fp
 
Die Kits werden nach und nach versendet.

Zuerst werden die Besteller beliefert, die nur ein schwarzes Kit bestellt haben.
@Drizztly & @patrock84 haben somit Glück :)

Die Natur-Halterungen muss ich über das Wochenende erst mal sauber bekommen.
Zum Glück verkraftet Edelstahl Chemie ziemlich gut :fresse:
 
Heut gehen die restlichen Halterungen raus.

Seid Ihr mit den Halterungen zufrieden, @Drizztly & @patrock84 ?
 
Ja, bin ich! Nun brauche ich nur noch Muße es auch einzubauen. :fresse:


 
Halterung ist angekommen, sieht bombenmässig gut aus 👌🏼 Einbau ist bei mir leider nicht möglich da kein AMD-System 😅
 
Da kommen heute schon einige Halterungen bei euch an :banana:

Hoff Ihr seid zufrieden.



Falls es doch noch Interessenten geben sollte, einfach melden.
Zwei schwarze Kits und drei Natur Kits habe ich noch hier.
Die Natur-Kits haben hin und wieder 1-2 kleinere Mäkel auf der Rückseite.
 
@XTaZY
Wenn möglich würde ich gerne eins in schwarz nehmen. Gerne Rest via PN.
 
bei mir geht's heute erstmal in Deine Richtung, das dauert noch bis ich das gute Stück in den Händen halte. Dafür fährt aber heute Deine PSU mal wieder bei Dir vorbei ;) :haha:

Plan ist das jetzt die Tage mal einzubauen, daher bin ich Dir ja auch noch die Fotos schuldig. Habe ich nicht vergessen
 
Hab meine Halterungen gerade aus der Packstation geholt. Danke, tolle, absolut professionelle Arbeit und liebevoll verpackt :bigok::banana:

Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen bis zum Einbau. Bis dahin muss ich entscheiden ob ich schwarz oder natur nutze :fresse:
 
Top - Freut mich :bigok:
Im Sommer die Natur-Halterung - im Winter die schwarze Halterung, @Hummel1980 :d
 
Auch gerade eben ausgepackt, erste Sahne :bigok:
Hab meine Halterungen gerade aus der Packstation geholt. Danke, tolle, absolut professionelle Arbeit und liebevoll verpackt :bigok::banana:

Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen bis zum Einbau. Bis dahin muss ich entscheiden ob ich schwarz oder natur nutze :fresse:
Stimme ich komplett zu, inkl. 2. Satz :d Altrechner noch nicht ausgebaut, ob es schwarz oder natur sein wird - auch noch absolut unentschieden, Umbau muss aber auch in der nächsten 2-3 Wochen stattfinden, hab endlich Urlaub :banana: aber auch noch jede Menge zu erledigen :(

@XTaZY vielen Dank, auch für Bärchen! 🍻
 
Auch von meiner Seite, besten Dank für die Abwicklung, Versand etc.
Halterungen sind bei mir eingetroffen, super Qualität, Verpackung...professioneller abgewickelt als manch Großer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kamen 20 € an Bier-Geld und ca. 55 € an Aufwandskosten zusammen ... was soll ich mit dem ganzen Bier, Freunde ?

... für Eis essen ist es auch zu kalt, Weihnachtsmärkte finden teilweise nicht statt und der Bitcoin-Kurs ist auch aktuell ziemlich mager :d



Ich werde den Pot auf 100 € aufrunden und an das Kinderhospitz Sterntaler spenden.

Das schont meine Leber und gibt schwerkranken Kindern mehr Lebensqualität.






Nochmals Danke an alle die an der Sammelbestellung teilgenommen haben.

Frohe Weihnachten :xmas:
 
Ich werde den Pot auf 100 € aufrunden und an das Kinderhospitz Sterntaler spenden.

Das schont meine Leber und gibt schwerkranken Kindern mehr Lebensqualität.
Super Idee. Dafür würde ich auch nochmal einen Obolus dazugeben!!! 💲💶💲💵💲


Frohe Weihnachten allerseits.


Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Halter zu sichten, aber da es hier nur Lob gab denke ich auch dass Du für mich keine Ausnahme gemacht hast :fresse:
 
so, Echtzeit-ÜW ist raus ;).
 
Merry Christmas

Da ich plane nächstes Jahr bei meinem Asus Crosshair VIII Dark Hero den SpaWa auch unter Wasser zu setzen, wird bei mir durch nicht vorhandenen Airflow zu warm/heiß, stoß ich gerade auf diesen thread bezüglich der Drehung der Halterung.

Da ich ich in #1 nicht ganz den Durchblick hatte, es wäre nur die Halterung korrekt welche ich dann beim Heatkiller IV anbauen müsste korrekt, oder liege ich da falsch?

Interessieren würde ich mich für die Schwarz Matt Feinstruktur Variante sollte zufällig noch eine da sein. Denn alles im case bei mir ist schwarz.

Schöne besinnliche Feiertage
 
Merry Christmas

Da ich plane nächstes Jahr bei meinem Asus Crosshair VIII Dark Hero den SpaWa auch unter Wasser zu setzen, wird bei mir durch nicht vorhandenen Airflow zu warm/heiß, stoß ich gerade auf diesen thread bezüglich der Drehung der Halterung.

Da ich ich in #1 nicht ganz den Durchblick hatte, es wäre nur die Halterung korrekt welche ich dann beim Heatkiller IV anbauen müsste korrekt, oder liege ich da falsch?

Interessieren würde ich mich für die Schwarz Matt Feinstruktur Variante sollte zufällig noch eine da sein. Denn alles im case bei mir ist schwarz.

Schöne besinnliche Feiertage
Hast ne PN :)


Klasse Idee, da würde ich mich direkt anschließen - bekommst ne pm nach Feierabend
Super Idee. Dafür würde ich auch nochmal einen Obolus dazugeben!!! 💲💶💲💵💲


Frohe Weihnachten allerseits.


Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den Halter zu sichten, aber da es hier nur Lob gab denke ich auch dass Du für mich keine Ausnahme gemacht hast :fresse:

Nur noch gut :love:
@Molch hat auch noch etwas dazugegeben und jetzt wurde aus der Spende an das Kinderhospiz 175 € :love:
Am 31.12. werd ich die Spende mit Neujahrs-Gruß versenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Molch hat auch noch etwas dazugegeben und jetzt wurde aus der Spende an das Kinderhospiz 175 € :love:
Am 31.12. werd ich die Spende mit Neujahrs-Gruß versenden.
schöne Sache, das wird das Hospiz freuen. :hail:
 


ich bin lost, durch deine PN erst gerafft dass ihr vom CPU-Kühler redet und ich nicht wie ich dachte vom Chipset-Kühler, weil den gibts ja auch von Watercool Heatkiller. Weil CPU-Kühler hab ich den Mono zum meinem Board im Schrank als Ersatz für mein TechN AM4

manchmal ist man einfach nur ....

schöne weihnachten
 
manchmal ist man einfach nur ....
...Bluna 🤪?

ich bin lost, durch deine PN erst gerafft dass ihr vom CPU-Kühler redet und ich nicht wie ich dachte vom Chipset-Kühler, weil den gibts ja auch von Watercool Heatkiller.
es gibt auch den Heatkiller für GPUs, aber den möchte ich eigentlich nicht 90° drehen wollen :hust:, da müssten manche das Seitenteil ausschneiden :fresse:

Da ich plane nächstes Jahr bei meinem Asus Crosshair VIII Dark Hero den SpaWa auch unter Wasser zu setzen, wird bei mir durch nicht vorhandenen Airflow zu warm/heiß,...
da hatte ich eigentlich schon den MonoBlock im Hinterkopf und hatte mich gefragt wie Dir die Halterung da weiterhelfen kann :unsure:

...ich nicht wie ich dachte vom Chipset-Kühler...
aber bei dem Chipsatzkühler kannst Du die Klammern doch quasi im Kreis drehen oder notfalls mal umdrehen. Die Haltenasen sollten eigentlich 360° drehbar sein, Du musst lediglich auf die Abstände achten. Außerdem gibt es die Chipsatzkühler einmal mit der Kammer in der Mitte und einmal seitlich angeordnet, das kann gerade bei PCIe Slots sehr hilfreich sein.
 

statts bluna wollte ich lost schreiben, kap ob lost jeder kennt :d
da hatte ich eigentlich schon den MonoBlock im Hinterkopf und hatte mich gefragt wie Dir die Halterung da weiterhelfen kann :unsure:

dachte ist die halterung für den Chipset und net für de cpu :d

aber bei dem Chipsatzkühler kannst Du die Klammern doch quasi im Kreis drehen oder notfalls mal umdrehen. Die Haltenasen sollten eigentlich 360° drehbar sein, Du musst lediglich auf die Abstände achten. Außerdem gibt es die Chipsatzkühler einmal mit der Kammer in der Mitte und einmal seitlich angeordnet, das kann gerade bei PCIe Slots sehr hilfreich sein.

bei mir wird nächstes jahr:

5950x mit monoblock C8 DH
beide G.Skill Ram für besseren OC
beide 980 Pro 1 + 2 TB
und oben drauf noch der Chipset gekühlt

aktuell ist es nur CPU + GPU. bei mir werden diese Temperaturen unter last richtung 88°C warm (und dass hätte ich gerne anders) wenn ich HWiNFO traufen kann

C8 DH.png



daher dachte ich, dass der Thread sich um den Chipset Kühler sich dreht und las heute mittag von der PN erst, dass da AM4 steht. manchmal sollte man echt 2x lesen und denke und schreiben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh