the_listener
Enthusiast
Moin,
wenn ein schwarzes Kit noch vorhanden ist würde ich das gerne nehmen.
Cheers
wenn ein schwarzes Kit noch vorhanden ist würde ich das gerne nehmen.
Cheers
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Feedback fällt leider nicht positiv aus. Nach der Lieferung am 17.12. habe ich es heute mit einem Testaufbau versucht.
Um es vorweg zu nehmen: Ich hätte gerne eine Ersatzlieferung oder die Rücküberweisung der 20€, da ich die Halterung nicht am Kühler montieren kann.
Positiv:
Die Verpackung mit den Goldbären (die wurden gleich nach dem ersten Auspacken vernascht ), das Aussehen der Halterung und Qualität der Beschichtung.
Anhang anzeigen 709102
Anhang anzeigen 709099Anhang anzeigen 709101Anhang anzeigen 709100
Das Problem: Ich bekommen die Halterung nur mit Gewalt an die Kühler. Bei der Acrylversion mit HWLuxx Top ging die Halterung schon deutich schwerer als üblich in Ausfräsung am Deckel. Der Kühlerboden lässt sich über die vier Schrauben mit der Halterung und dem Deckel verschrauben. Das anschließende abziehen der Halterung war vom Kraftaufwand schon grenzwertig.
Bei der unvernickelten und vernickelten Kupferversion war es mir nicht mehr möglich, die Halterung komplett einzupassen und den Kühlerboden anzuschrauben, weil ich nicht bis zu den Gewindebohrungen gekommen bin. Gegenüber den Originalhalterungen aus dem ursprunglichen Lieferumfang mit einer Dicke von 3mm habe ich bei der einen Halterungen eine Dicke von 3,2mm und bei der anderen Halterung 3,3mm. Diese 2/10mm bzw. 3/10mm Aufschlag werden vermutlich dafür verantwortlich sein.
Aus dem Deckel wieder herausbekommen habe ich sie bei der Kupfer- und Nickelvariante nur noch mit roher Gewalt im Schraubstock mit Hammerschlägen. Ich weiß, be********e Idee, sie dann überhaupt erst in den Kühler zu dängeln. Aber der ursprüngliche Plan war, ein paar Fotos im montierten Zustand zu liefern und das habe ich dann auch in der angespannten Situation spontan durchgezogen. Rückblickend ein s*****ß Plan, aber weiter unten sind noch die entsprechenden Bilder. Die Kühlerböden sind nicht festgeschraubt und besonders bei der Nickelvariante sieht man spätestens in der Bildvergrößerung die Lücke zwischen Halterung und Kühler, da ich die Halterung nicht vollständig in die Aussparung bekomme, um die Bohrungen im Kühlerboden, Halterungen und Deckel bündig übereinander zu bekommen.
Anhang anzeigen 709111 Anhang anzeigen 709112Anhang anzeigen 709113
Anhang anzeigen 709115 Anhang anzeigen 709114 Anhang anzeigen 709116
Dann nehme ich das Angebot mit der Natur Blende an und werde sie nachträglich lackieren. Danke für die schnelle Rückmeldung .
Das mit der Wärmeausdehnung werde ich noch ausprobieren.
Bei meiner Black Nickel Variante hat es auch nicht gepasst, musste es leider etwas bearbeiten und die Pulverbeschichtung zum Teil zerstören.Haben die Anderen das selbe Problem ?
@XTaZY
Nochmal vielen Dank, es passt und geht fluffig.
Anhang anzeigen 712877
Anhang anzeigen 712876
Habe es leider erst jetzt mitbekommen das sowas hier angeboten wird.
Falls es noch ein schwarzes Kit gibt würde ich mich freuen wenn du mir Bescheid geben könntest.
Grüße
Hmm oder Natur-Halterung wäre auch ok, dann würde ich die nehmen wenn möglich.Eine schwarze Halterung habe ich leider nicht mehr, @Burnout_Student
Mit einer Natur-Halterung kann ich dienen und dir anbieten die Halterung direkt an Nubcustoms zu senden, anstatts zu dir.
Du müsstest nur mit Nubcustoms abklären was er für die Pulverung verlangt.
vielleicht übersehe ich hier im thread etwas, aber hat schon jemand getestet wieviel °c die 90° rotation ausmacht?
@XTaZY ich hätte generell auch interesse, baust du noch welche oder ist das schon rum?