Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung V2

du kannst auch ohne hier mitgemacht zu haben bestellen. weiß nur nicht ob die bestellung noch angenommen wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, käme also auf einen Versuch an. Andererseits, der Ni-Bl. passt vermutlich besser ins Schema. Mal sehen, wenn die Deckel bis zu meiner Kühlerbestellung noch im Shop sind vielleicht...^^
 
gab jetzt auch ne versandbestätigung für meine beiden deckel (einer davon gestrahlt ;) )
 
Danke Kampfgurke_J !!!

meiner ist heute angekommen. :banana:

Musste gleich mal Bilder machen.



 
hab auch heute meine Versandbestätigung bekommen.
nur frag ich mich warum sind die beiden Deckel so schwer. 13KG :eek:
hoffentlich hebt sich der Postbote keinen Bruch ;)


@bz64
schöne Bildchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehr schöne bilder.

@Blau bear dachte ich auch ist aber n datenfehler ;-) wenn GLS das paket im paketzentrum hat steht der richtige wert drin
 
wieso issen dein packet so schwer
meinst soll nur 0,27kg haben und ich hab 2 deckel + düsenplatte + inlay bestellt o.0
 
Hab ihn heute auch bekommen :banana: inkl. Bodenplatte und neuem Boden (der geht dann gleich mal zum vernickeln :))
Wenn ich Zeit habe, gibt es heute Abend noch Bilder mit weißem Wasser :d
 
blau ich meinte schon die korrigierte version, weil das immernoch deutlich mehr ist als bei mir

meine bestellung ist übrigens heute schon gekommen (von gestern auf heute mit gls hatte ich noch nie)
sehr schöne teile und der gestrahlte deckel hat ne schöne ausleuchtung und passt super zum black chrome inlay
aber ich muss mich echt fragen wieso es solche aktionen immer erst geben muss, watercool hat ja scheinbar alle möglichkeiten für plexibearbeitung
bei der vielzahl an builds wo man plexikühler sieht sollte sich das doch wohl lohnen für wc sowas standardmäßig anzubieten o.0
 
Mein Deckel ist heute eingetroffen :bigok:

img_8047b4oxx.jpg


img_8040nvowf.jpg
 
Jup, meiner ist auch angekommen.

@bundy He he, sieht genau aus wie meiner - war bei der letzten Bestellung schon so dass wir die gleichen Deckelchen hatten. ;)
 
auch nicht schlecht :bigok: Ist deine Halterung auch verchromt ? Von dem anderen Kameraden hatte ich dann später die Halterung und Logoplatte weiss lackiert
 
blau ich meinte schon die korrigierte version, weil das immernoch deutlich mehr ist als bei mir
hatte noch was anderes dabei
meine bestellung ist übrigens heute schon gekommen (von gestern auf heute mit gls hatte ich noch nie)
meins ist heute angekommen, meine letzte Bestellung brauchte auch bloß einen Tag

aber ich muss mich echt fragen wieso es solche aktionen immer erst geben muss, watercool hat ja scheinbar alle möglichkeiten für plexibearbeitung
bei der vielzahl an builds wo man plexikühler sieht sollte sich das doch wohl lohnen für wc sowas standardmäßig anzubieten o.0
für den Vorschlag wäre ich auch, das ganze einfach zum Standard machen
 
auch nicht schlecht :bigok: Ist deine Halterung auch verchromt ? Von dem anderen Kameraden hatte ich dann später die Halterung und Logoplatte weiss lackiert

Jo, sah sehr schick aus in weiss. :bigok: Meiner leigt noch hier rum. Hatte ihn nur mal kurze Zeit auf meinem AMD. Mal sehen wo ich ihn noch einsetze.

Halterung habe ich NOCH nicht verchromen lassen. Überlege immer noch ob dunkel oder hell besser aussehen würde. ;) Langsam wird es aber was mit meinem Projekt. Hoffe ich finde bald mal die Zeit um alles einzubauen.
 
Sehr schick der gestrahlte Deckel, sieht aus wie ein Eiswürfel, gefällt mir. :)

Nur...wo bleiben meine 2 Deckel ? :hmm:
 
Ich werd mich jetzt mal an Watercool wenden, hab immerhin am 22.08. bestellt...
 
Ich habe am 21.08. bestellt, aber ich lasse Watercool in Ruhe. Wenn die Teile fertig sind, werden sie schon kommen.
 
Ich denks doch auch :rolleyes: Watercool ist ja nicht unbedingt dafür bekommt Leute zuverar*chen oder schlechten Service zu haben! Abwarten und Tee trinken!

Btw. hab heute meinen endlich mal verbauen können:

2012-09-07%2019.29.51.jpg


Leider nur ein quick'n'dirty iPhone Foto :( Aber bessere kommen wenn ich mich entschieden habe was ich mich dem Boden mache (Nickel oder "schwarzmachen" irgendwie :d)
 
Ja, das ist auch mein Problem. ;)

Entweder Nickel oder Schwarzchrom. Beides wäre sicher sehr schick. Evtl. mache ich beides und schaue einfach was mir besser gefällt.


Sent from unterwegs using Smartphone.
 
Ich hab ja zum Glück zwei Böden :)
 
Kann mir einer sagen ob ich mit 16/10 Anschlüssen den CPU Block von watercool verwenden kann? Es geht mir um den Abstand der Anschlüsse. Vielleicht kann das einer mal ausmessen und mir den Abstand (Mittelpunkt - Mittelpunkt) sagen. Ich befürchte er ist zu knapp und die Anschlüsse werden kollidieren.
 
@MichiW: 16/10mm Schraubis passen nur mit 30° oder 45° Adapter, mit Tüllen gibt es keine Probleme - dies steht auch im Heatkiller Sammelthread direkt im Startposting !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh