Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung V2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mich eigentlich mit auf der list?
weil die im startpost haste ja nicht aktualisiert o.0

klar bist du drauf hab nur vergessen in post 1 die liste zu ändern ;-)

danke für die info. Leider hab ich noch kei9ne Antwort von Rico erhalten ;-)

Hinweise zur Bestellung:

Wünschen Sie den Deckel ohne LED Bohrung und/oder glaskugelgestrahlt so vermerken Sie dies bitte im Kommentarfeld der Bestellung.

Hmm, also soll nun jeder selber bei Watercool bestellen und du hast dann nix mehr damit zu tun ?

das wurde mir von rico angeboten das sie das ganze über den shop regel. Wieso sollte ich denn das angebot nicht annehmen? ist sehr bequem ich musste es schlussendlich nur bekannt machen und die 20 leute zusammen bekommen

@Sysnet ja irgendwie hab ich dich total übersehen sonst hätte ich dir schon geantwortet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch den Vorteil, das die finanzielle Regelung und die Lieferadressenorganisation so über ein DV-System abgewicket wird.
Finde ich super. Habe gerade bestellt. :)

Na dann werde ich nach der netten Kundenaquise von der kämpfenden Gurke mein Deckelchen auch direkt im Shop bestellen - es kam halt nur etwas überraschend. Logo für WC ist das so natürlich ideal :d

hab auch gerade bestellt

ich hab aufjedenfall gerade bestellt und gleich noch nen black chrome inlay mit dazu :d

Sehr schön, postet alle eure Bilder, wenn die Deckel da sind :wink:

36. KW steht dabei......also gehe ich von 38. KW aus ;)

Lieferung am KW 35 steht da, aber wie lange wirklich dauert.......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh