Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, aber du hast auf den Spulen alles drauf? Bei meinem Alphacool waren die ohne Pads.Hab ich weggelassen. Und zwei Pads hab ich auch gekürzt weil nix zum kühlen da war.
Auf die Spulen hab ich welche gepackt. Hab überlegt die wegzulassen wollte aber beim ersten Umbau an die Vorgaben halten. Was ich anders machen musste war die WLP. Ich hab es verpennt die auf die Heizung zu legen und die war dermaßen zäh, dass ich die wieder entfernt und durch Kryonaut getauscht habe.Okay, aber du hast auf den Spulen alles drauf? Bei meinem Alphacool waren die ohne Pads.
ging es da nur um die FE oder auch um die ASUS?
Auch wenn der Support wirklich verdammt schnell war, erwarte ich das so eine Information selbstständig kommt und man es nicht erst erfragen muss. Keine Ahnung warum die Kommunikation so schwierig sein kann.
Wenn es um das Thema geht sieht es bei Aquacomputer ja auch nicht besser aus, dort herrscht seit November totenstille was die Blöcke angeht.
Ah cool, wurde gemacht.einfach eine email schreiben dann bekommt Ersatz
wird bestimmt auch ein geiles Gerät, aber ist ja dann auch wieder nur schlecht bei uns erhältlich. Na schauen wir mal.
Gab es vom Eismann schonmal GPU-Kühler, hab ich jetzt garnicht auf dem Schirm 🤔 ?
Ich hatte den 1080er Kühler, andere Modelle wurden hier unter dem Raijintek Label verkauft. Aktuell bauen die afaik für Thermaltake GPU Kühlerwird bestimmt auch ein geiles Gerät, aber ist ja dann auch wieder nur schlecht bei uns erhältlich. Na schauen wir mal.
Gab es vom Eismann schonmal GPU-Kühler, hab ich jetzt garnicht auf dem Schirm 🤔 ?
Einfach auf Aliexpress bestellen. Musst dich um nix kümmern und bekommst ne Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Versand dauert aber mit 1-2 Wochen etwas länger, als man es heutzutage gewohnt ist.
Ich hatte den 1080er Kühler, andere Modelle wurden hier unter dem Raijintek Label verkauft. Aktuell bauen die afaik für Thermaltake GPU Kühler