WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@busiderbaer

Du Schlingel!

@Jakob

Danke!
 
Ich denke mein guter Kollege Rainer Zufall hat mir geholfen. :p
Vielen Dank! Muss mir noch überlegen ob ich überhaupt was gebrauchen kann, wenn nicht gebe ich den Gutschein einfach weiter, wenn das in Ordnung ist ;)
 
Ich denke mein guter Kollege Rainer Zufall hat mir geholfen. :p
Vielen Dank! Muss mir noch überlegen ob ich überhaupt was gebrauchen kann, wenn nicht gebe ich den Gutschein einfach weiter, wenn das in Ordnung ist ;)
Mach halt ne kleine Sammelbestellung auf :wink:
 
uff, das ist fies Makzter :d
 
Nochmal eine Temperatur frage bekomme mit meiner RTX 2080 HEATKILLER in Assassin's Creed Odyssey 4k so 13-14 Delta wer das ok ? mein Sensor ist in der Pumpe wird nach denn 2 Radiatoren (480+360) gemessen also wenn das Wasser grad gekühlt worden ist da könnte ich noch 2-3 grad Delta abziehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die ganzen Lobpreisungen hier im Luxx könnte das auch selbst von WC kommen :P

Tante Edith: Ich hätte hier nicht posten sollen, jetzt häng ich doch kurz davor doch mal wieder nen Mora auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
tu es, du willst es doch auch! ;)
 
Mal was anderes, Jakob, habt Ihr schon mal über eine Heatkiller-Müsli-Schüssel nachgedacht? Würde sich super neben meiner Tasse machen :fresse:
 
@Jakob habe dir zu Bestellung 10598 einige E-Mails geschickt und leider bis jetzt keine weitere Antwort nach der ersten bekommen. Wäre super, wenn du mir dazu mal schreiben würdest.
Danke
 
Ist das jetzt eigentlich irgendwie Mode geworden das man selber keine Geduld mehr hat und man dann hier über so halb öffentliche Aktionen "Druck" auf den Hersteller ausübt? Frei dem Motto: "der Hersteller will ja seinen guten Ruf behalten was den Support angeht".

Diese was ist mit Bestellung YX, wann wird versendet, warum antwortet mir keiner Postings hier im Thread nerven gewaltig... Hat für niemanden einen Mehrwert, absolut nicht.

Wenn auch nicht zu 100% zutreffend:
Bzgl Nachfragen "wann wird Bestellung XYZ verschickt": bitte postet sowas nicht in den Thread, das macht diesen nur für alle anderen Nutzer weniger lesbar und nützlich. Unsere geerelle Aussage bleibt nach wie vor: wir verschicken alle Bestellungen so schnell wie nur irgend möglich. Wem die Aussage "so schnell wie nur irgend möglich" nicht ausreicht, und dringend eine persönliche Antwort braucht, kann mich gerne per PN oder mail an support@watercool.de kontaktieren.
 
@VDC: brauchst du einen 10% Gutschein für deinen Mora-Kauf :d
 
Mal ne dumme Frage zur Montage des "HEATKILLER® IV PRO (INTEL processor)".

In der Montageanleitung steht: "Ziehen Sie alle Rändelmuttern und Stehbolzen gleichmäßig über Kreuz fest!" Das bedeutet ich drehe die Rändelmuttern solange, bis sie sich nicht mehr weiter drehen lassen, ja?
 
Vielen Dank! Muss mir noch überlegen ob ich überhaupt was gebrauchen kann, wenn nicht gebe ich den Gutschein einfach weiter, wenn das in Ordnung ist ;)
Klar, ist nicht personalisiert. Mach damit, was Du willst :)

mal ne Frage,

hab schon einen HEATKILLER 3.0. Mache aber ein neues System von So 2011 auf 1151. Passt das da die Backplatte?
Will mir diesen kaufen
https://www.alternate.de/Watercool/HEATKILLER-IV-Pro-Intel-Copper-Ni-Wasserk%C3%BChlung/html/product/1408214?
Ich verstehe die Frage nicht. Willst Du Deinen HK3 auf Sockel 1151 umrüsten? Dann brauchst Du dieses kit, und das ist die passende Backplate. Du hast allerdings einen HK IV verlinkt, der natürlich auf Sockel1151 bereits passt. Suchst Du die dafür ppassende backplate?

@Jakob habe dir zu Bestellung 10598 einige E-Mails geschickt und leider bis jetzt keine weitere Antwort nach der ersten bekommen. Wäre super, wenn du mir dazu mal schreiben würdest.
Danke
Ich war Mittwoch und Donnerstag krank geschrieben. Ich hab die mail eben gesehen und werde Dir schnellstmöglich antworten.
 

ich möchte mir den HK IV kaufen
 
@VDC: brauchst du einen 10% Gutschein für deinen Mora-Kauf :d

ich bin jetzt einfach mal so frech :angel: also falls du in wirklich nicht selber brauchst und vdc doch nochmal von der mora sucht loskommt :d und den Gutschein auch nicht braucht - ich könnte in gut für meine erste Wakübestellung nach den Feiertagen bei Watercool gebrauchen :xmas: (natürlich mit Mora)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die mal kommen, wird es auch ein MORA-3 Upgrade geben?
 
Eher nicht ;)
In AUssicht [ist es] nicht. Es gibt eine interne Ideensammlung, was wir bei einem theoretichen Mora4 alles ändern oder neu machen würden. Aber das Projekt hat noch nicht mal eine Jahreszahl, geschweige denn einen Planungszeitraum. Ja, irgendwann wird ein Mora4 kommen - aber im Moment ohne jede Schätzung, wann dieses "irgendwann" wohl so sein mag.
 
Ich liebe meinen Heatkiller IV für die RTX 2080 Ti.

Immer wieder absolute Klasse eure Produkte!
 
So, meine erste Bestellung wird gleich eine Großbestellung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh