WATERCOOL --> Produktinfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Trend alles zu schwärzen ist eher Verschlimmbesserung. Lebt ihr alle auf dem Friedhof? :hmm:
 
Schwarz schön und gut, aber NUR schwarz.... :shake:
 
siehste das prob.... :d
scheißegal ob der Kram paßt, hauptsache er sieht gut aus....laßt euch doch noch ein paar nackte Mädels in neogelb einritzen... manman :lol:
 
Erstens,sind die GTX260,55nm/275 keine Nischenprodukte.Für das tatsächliche Nischenprodukt 295,wurde einer gefertigt.Und da man außerdem die Zeit und die Mittel hat,den wahrscheinlich fünfundachtzigsten Laingdeckel zu bringen,kann's so schlecht nicht stehen.Zweitens,hätte man ja keinen komplett neuen Kühler zaubern müssen,sondern den für die "alte"260 vorhandenen auf die neue Referenz anpassen können.Mehr ist garnicht verlangt.Nochmal,zumindest der für die 275er war von Watercool angekündigt.Und so warten wohl heute noch einige darauf.
Drittens,was das mit bashen :stupid: zu tun hat,musst Du mir nochmal erklären.Schau mal z.B. in meine Sig.,der größte Teil meiner Wakü besteht aus Teilen von Watercool.
Zum Thema Wirtschaftlichkeit.Als selbstständigen Messebauer,kannst Du mir schon zutrauen von 1-10 zählen zu können.
Damit ist das Thema aber jetzt auch durch.

Sorry, Max. Wollte hier keinesfalls andeuten, daß Du keine Ahnung hast. Wollte eigentlich nur WC in Schutz nehmen; ist dann wohl etwas 'arrogant' rübergekommen. Hab ja sogar eingeräumt, daß ich in Deinem Falle genauso verärgert sein könnte.
Ansonsten *zustimm*: Damit ist das Thema aber jetzt auch durch.

Gruss,
Thomas
 
Wir haben schon oft Anregungen zur Farbwahl und Beschichtungen bekommen, daher haben wir mal einige Varianten ausprobiert. Einige dieser Kombinationen (aber nicht alle) werden wir ins Lieferprogramm mit aufnehmen, wir sind daher sehr auf eure Meinungen gespannt.

HEATKILLER CPU 3.0 CU ---> Deckel vernickelt / Halterung, Inlay Edelstahl blank
hk30_cu_1156_ni.jpg


HEATKILLER CPU 3.0 CU ---> Deckel vernickelt / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert
hk30_cu_1156_ni_bk.jpg


HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel Standard / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert
hk30_lt_1156_bk.jpg


HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel weiss / Halterung, Inlay Edelstahl blank
hk30_lt_1156_wh.jpg


HEATKILLER CPU 3.0 LT ---> Deckel weiss / Halterung, Inlay Edelstahl schwarz chromatiert
hk30_lt_1156_wh_bk.jpg


HEATKILLER CPU 3.0 LC ---> Deckel weiss / Halterung, Inlay Edelstahl blank
hk30_lc_1156_wh.jpg


cu
rico
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Drei sehen richtig super aus. :love: Besonders der schwarz/Edelstahl. :drool:
 
Bei den vernickelten Varianten könnt ihr eigentlich auch gleich den Kühlerboden mit vernickeln lassen.

Aber worüber sich andere vielleicht auch noch freuen würden wären bestimmt noch weitere Farben, wobei das wohl eher die Kostenfrage ist. Nicht jeder wird wohl einen roten Kühler haben wollen usw. Naja, aber nett das ihr es umsetzt :)
 
Hi Rico, mal ne Frage: Habt ihr die SATA-Blende auch für nen Silentstar HD-Single Classic?

@ MAdz: Das ist Schwarz/Nickel ^^ oder meinst du mit schwarzem Edelstahl? ;)

Gruß
 
nr. 2 :love:
die nr. 1 sieht aber auch nicht schlecht aus

wie siehts mittlerweile eigentlich mit den neuen mainboard kühlern aus hat sich da inzwischen noch was getan?
 
Die 2 & 3 sind wirklich sehr schick :) Dafür würde ich doch glatt mal drüber nachdenken meinen Cuplex XT di in Rente zu schicken...
 
Den dritten, aber bitte den CU so behandeln. Dafür wandert dann mein LT in die Vitrine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh